♥ Meine Challenges 2017 ♥

Montag, 7. Juli 2014

♥♥♥ Ihr habt gewonnen! ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben!


U.P.D.A.T.E.
Leider hat sich Bianca Rieger nicht bis gestern gemeldet. Und so darf ich mit Freuden den neuen Gewinner für das eBook Torwelten: Dunkles Erwachen von Michael-Torben Schöck verkünden:

palma17(at)freenet.de

Herzlichen Glückwunsch! :) Du hast die Wal zwischen den Formaten ePub und Mobi. Auch Du hast Zeit Dich bis einschließlich Sonntag, den 20.07.14 bei mir zu melden!







Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön an alle Teilnehmer und Ihre produktiven Feedbacks! Leider können nicht alle gewinnen, aber drei von Euch haben es geschafft! :)

Ich möchte Euch voller stolz die fröhlichen Gewinner meines Eröffnungsspieles vorstellen. Ich schicke meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an folgende Teilnehmer:


Yvonne Rauchbach
Du darfst Dich über das signierte Printexemplar Die Welt der vier Jahreszeiten: Das Sonne-Mond-Kind mit Widmung von Melanie Klein freuen!

 


Annika Thomassen
Du darfst Dich über ein eBook Deiner Wahl freuen! Du kannst Dich zwischen Das Geheimnis des Nebels oder Das Geheimnis des Feuers von Pia Hepke entscheiden. Zudem kannst wählen, ob Du es als PDF, ePub oder Mobi bekommen möchtest!
  


Bianca Riga
Du darfst Dich über das eBook Torwelten: Dunkles Erwachen von Michael-Torben Schöck freuen. Du hast die Wal zwischen den Formaten ePub und Mobi.




Ich freue mich für Euch und hoffe Ihr habt ein paar 
tolle Lesestunden mit diesen Büchern!


Bitte vergesst nicht, Euch bis zum 13.07.2014 bei mir zu melden. Wenn Ihr Euch bis dahin nicht gerührt habt, verfällt Euer Gewinn und wird neu unter den übrigen Teilnehmern verlost. 

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir als meine lieben Leser erhalten bleibt! :)

Alles Liebe - Gwynny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. OH...... Die Key is spontan überfordert Oo
    Und ich mach nich SCHON WIEDER den Fehler und les' Teil x/Z... Also bitte 'Das Geheimnis des Nebels'- wenn ich jetzt oft genug hingeschaut hab is das der ERSTE! und die Key brauch dann ein Mobi...
    *knuddel* Da bin ich ma gespannt, ob mir des genauso gut gefällt wie dir.
    Ich steh' nämlich auf verschachtelte Sätze.
    *hug* danke Gwynny, danke Frau Pia und danke Lostopf. *smile
    Auch allen anderen einen dicken Gruß da lass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja das ist der erste Teil. Ich finde es toll, wie Ihr Euch freut! :)

      Löschen
    2. Hab' schon elektronische Poscht bekommen! *freu
      *zwinker*
      *ganz breit grins*
      *wie blöd weiter grins*

      Löschen
  3. Huhu
    Glückwunsch den Damen und **freu**die Yvonne Rauchbach **drücksel
    Liebe Grüße
    Eine tolle Woche euch
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gewonnen??? Wie geil ist das denn :)
    Freu, freu, freu. Danke vielmals.
    Hab Dir eine Email geschickt ;)
    Bin voll von den Socken, grins

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Mail ist angekommen. :) Ich finde es schön, dass Du Dich so freust! :)

      Löschen
    2. na, wer würde sich da nicht freuen :D

      Löschen
    3. Ich habe das Buch damals auch gewonnen und mich gefreut wie ein Schneekönig. Es hat sich schon heute von der Autorin auf den Weg zu Dir gemacht! :)

      Löschen
    4. Ist heute angekommen. Hab mich riesig gefreut. Danke nochmals

      Löschen
    5. Na aber gerne doch, wobei das Haupt-Dankeschön natürlich der Autorin gebührt :)

      Löschen