♥ Meine Challenges 2017 ♥

Freitag, 19. September 2014

FBM ich komme!

Juhuu Leute! ♥

Erst sagt mir mein Mann, dass er mir gern ermöglichen möchte nach 14 Jahren Buchmessen-Abstinenz in diesem Jahr zur Frankfurter Buchmesse zu fahren und dann kommen noch ein paar tolle andere Dinge an diesem Tag zusammen!!

WO fange ich nur an? Hmmm, ok. Zuerst einmal die beste Sache überhaupt. Nicht nur, dass mein liebster Ehemann mich begleitet, nein! Auch die Person, welche ich seid diesem Jahr wohl eine wirklich gute Freundin nennen darf, begleitet mich! Jippieh! Liebe Melanie, ich freue mich unheimlich auf unseren gemeinsamen Trip! ♥ Wir sind uns so ähnlich, dass es schon meist unheimlich ist O.o

Dann ist genau an dem Tag, an dem ich hin gehe das Leser- und Bloggertreffen von Lovelybooks. Ich bin schon so wahnsinnig gespannt auf die lieben Leutchen dort. Das wird der Hit! :-)

Außerdem möchte ich eine gaanz liebe und vor allem hilfsbereite Bloggerkollegin dort treffen. Sie ist so zu sagen mein Vorbild und steht mir von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Katja, ich hoffe unser Treffen klappt, denn ich freue mich schon auf Dich!

Und zu guter letzt ist meine Akkreditierung für die Buchmesse bestätigt worden! :-) Da kommt man sich ja fast schon wichtig vor ;-)

Mal ganz zu schweigen von den vielen Autoren und Büchern, die ich dort entdecken und kennen lernen kann! Oh, es ist noch so lange hin und trotzdem werde ich bei dem Gedanken an die Messe schon richtig hibbelig. 

Vielleicht treffe ich ja sogar den einen oder anderen von Euch!?

Natürlich werde ich Euch anschließend Bericht erstatten, denn ich möchte dieses einmalige Erlebnis natürlich mit Euch teilen! ♥

Soooo, das musste ich Euch unbedingt erzählen! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Gwynny

Kommentare:

  1. Hey Du!
    Die Frankfurter Buchmesse wird bestimmt toll, ich komme dieses Jahr das erste Mal auch und bin schon sehr gespannt und aufgeregt-dabei dauert es ja noch ein bisschen^^
    Vielleicht sieht man sich ja mal?

    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      ich freue mich sehr, dass Du mir nun folgst. Dann will ich mir Deinen Blog auch mal anschauen :)

      Löschen