♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Samstag, 27. September 2014

Print-Neuzugänge Juni bis Ende September 2014 ♥

Hey Leute!


Ich habe in den vergangenen 3 Monaten doch einiges an Zuwachs bekommen, der möchte sich natürlich standesgemäß vorstellen! Also dann - here we go! :)



Diese neuen Mitbewohner durften also in mein Bücherregal einziehen und meinen SuB erheblich vergrößern: 


Die Furcht der Weisen 1+2 von Patrick Rothfuss
Nachdem mich Der Name des Windes so absolut überzeugt hat, mussten diese beiden einfach bei mir einziehen!



Bookless Teil 1-3 von Marah Woolf
Diese drei Bücher sind erst heute bei mir eingezogen! Ich habe Sie bei einem Gewinnspiel einer befreundeten Bloggerin gewonnen! Ich hüpfe immer och vor Freude im Kreis *DauerGrins* :)



Die Zeitgenossen Teil 1+2 von Hope Cavendish
Diese beiden waren zuerst nur als eBooks bei mir, aber wenn ich Bücher so toll finde, dann muss ich sie in der Printversion haben!



Die Rebellin von Koron von Susanne Esch
Die Rebellin ist als Rezensionsexemplar bei mir eingezogen und wartet noch sehnsüchtig darauf, gelesen zu werden! Ich brauch mehr Zeit!!


Etherna Saga Teil 1+2 von Jennifer Jager
Auch hier war mir das Glück hold und ich habe bei einem Gewinnspiel diese beiden Bücher erstanden :)



Rauklands Sohn von Jordis Lank
Und noch ein Rezensionsexemplar!



Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
Ich weiß ja auch nicht, aber das Cover hat mich angesprochen, da konnte ich nicht dran vorbeigehen - dabei ist es nicht mal Fantasy O.o



Drachenkralle - Dir Klaue von Morero von Janika Hoffmann
Ist von einer ganz lieben Freundin zu mir geflattert. Sie meinte ich darf gespannt sein...



Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der ewigen Jugend von Betty Kay
Man darf sich ja fast nicht trauen es zu sagen, aber ich habe das Buch hier auch gewonnen :) :)



Veyron Swift und das Juwel des Feuers von Tobias Fischer
Und das hier auch...*schnellinDeckungGeh*



Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Na wer will dieses Buch nicht haben, klar musste es in mein Regal! :)
Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
Hier wurde ich von meinem lieben Wichtelkind beim Lovelybooks Mitsommer-Wichteln beschenkt!


Wild Cards von George R. R. Martin

Hier hat mich schon das Cover total angesprochen und dann die vielen unterschiedlichen Meinungen! Da muss ich mir doch meine eigene Bilden ;)

Kommentare:

  1. Obsidian ist richtig toll, hab es innerhalb eines Tages durch gehabt :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf dieses Buch, habe ich doch schon sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört ;)

      Löschen