♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Montag, 8. September 2014

Tapetenwechsel!

Hey Leute!

Ich darf Euch mit Stolz mein neues Design vorstellen :-)
Um mich endlich richtig in meinem Blog widerzuspiegeln, habe ich ihn ein wenig verändert.

Möglich gemacht hat es die liebe Sarah Petrova, die dafür lediglich ein kleines "Danke!" haben wollte. Sie hat den Hintergrund, das Banner sowie die neuen Bewertungs-Zahnrädchen für mich gemacht. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Aussehen meines Blogs und danke ihr auf diesem Wege von ganzem Herzen für die unglaubliche Mühe, die sie da rein gesteckt hat!

Sarah Du bist die Beste! 



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    danke sehr und ich bin froh, dass es dir gefällt.
    Wie gesagt, wenn was ist, melde dich, ich helfe immer wieder gerne.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht wirklich supermegatoll aus :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus ... :-D

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf Dich aufmerksam geworden und es gefällt mit hier sehr gut und da folge ich doch gerne hier und auf Facebook! :D

    Liebe Grüße sende ich Dir, Susanne

    http://fantastikbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen