♥ Aktuelle Blogtour ♥

Sonntag, 30. November 2014

2. Advent - Mitmachen und gewinnen!

And the winner is....

Anka

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Anka, bitte melde Dich innerhalb einer Woche (bis zum  15.12.2014) bei mir und teile mir Deine Mailadresse und das gewünschte Format für das eBook mit :) Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Weg durch Midirs Sohn von der lieben Marlies LüerVielleicht sagst Du mir dann später, wie Du es gefunden hast? ;)

_____

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. 
Erst eins, dann zwei....




Der zweite Advent steht schon in den Startlöchern und winkt dem 1. fröhlich zum Abschied :) Ich hoffe Ihr hattet alle ein wundervolles erstes Adventswochenende! Um Euch die Wartezeit bis zum nächsten zu versüßen, startet heute die 2. Aktion für Euch!


WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?


Diese Woche springt Ihr für die bezaubernde Geschichte des Elben Fearghas in den Lostopf. Die Autorin dieses Kleinods, Marlies Lüer, stellt uns ein eBook zu Verfügung. Vielen lieben Dank, liebe Marlies! :) Meine Rezension dazu findet ihr HIER.








WAS MÜSST IHR DAFÜR TUN?
Schreibt unter diesen Post, was für ein Buch ich UNBEDINGT mal lesen sollte und vor allem warum! Am liebsten mit einer kleinen Geschichte dazu, wie Ihr an das Buch gekommen seid und warum es Euch so verzaubert hat. Dabei ist es vollkommen egal um welches Genre es sich handelt. Ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf Eure Kommentare! 


WIE LANGE HABT IHR DAFÜR ZEIT?
Die Aktion startet am 01.Dezember um 00:01 Uhr. Ihr könnt Euch bis zum 07. Dezember 23:59 Uhr Zeit nehmen. Eine Übersicht zu den Aktionen findet Ihr HIER. Um stets auf dem Laufenden zu sein, könnt Ihr auch gerne an der passenden Veranstaltung auf Facebook teilnehmen. 



Hoffentlich habt Ihr viel Spaß an der kleinen Aufgabe. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Euch!! Hach ja, jetzt kann Weihnachten kommen :)

Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn Ihr meinem Blog folgt und meiner Seite auf Facebook ein "gefällt mir" gebt, das ist aber keine Bedingung :)
___



GEWINNBEDINGUNGEN
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte schreibt mir Eure Buchempfehlung direkt unter diesen Post bis zum 07.12.2014 - 23:59 Uhr. Auslosung erfolgt bis zum darauffolgenden Dienstag.
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
Keine Haftung für Postversand.
Versand nur innerhalb Deutschland, andere Länder nur eventuell und nur nach vorheriger Absprache möglich.
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost.

Gewinner werden ausschließlich hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich schlage nicht gerne Bücher vor, welche man unbedingt lesen sollte, aber da ich so gerne Bücher über das Leben lese und vor allem über diese, die nicht einfach normal sind, nenn ich nun mein absolutes Lieblingsbuch.

    Von Cecelia Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

    Das Buch habe ich total auseinander genommen. Es gibt kaum ein Buch zuhause, welches so benutzt wurde, sichtbare Spuren vom Lesen hat, wie dieses. so dass ich mir schon überlegte, mir ein Neues zu holen, damit es wenigstens im Regal steht. Denn die Ausgabe, welche ich damals geholt habe, liegt immer an meiner Seite, wenn ich schlafe. Es ist sozusagen meine Muse zum Leben.

    Warum ich das Buch empfehle, weil es magisch ist und zeigt, dass man immer und zwar immer etwas lernen kann und wenn es nur die eine Sache ist, welche sehr sehr wichtig ist, das Leben aus einer anderen Sicht zu sehen. Sich auf die Liebe einlassen, obwohl sie unmöglich erscheint. Die Chancen stehen noch so gering, man sollte es nutzen.

    Ivan aus Eisatnaf hat mir sehr gut gefallen und wird sich sicher die nächsten Jahre nicht ändern, daher würde ich das Buch vorschlagen.

    Danke wiedermal, ich freue mich schon auf die nächste Frage. Irgendwie schwelge ich bei dem Gewinnspiel in Erinnerungen, vielen Dank dafür.

    Lieben Gruß und eine tolle Adventszeit Dir,
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und doch werde ich mir dieses Buch ansehen, wenn es Dich so verzaubert und in Erinnerungen schwelgen lässt :) Danke Dir :)

      Löschen
  2. Hmmm... welches´Buch man unbedingt einmal gelesen haben sollte?

    1) Umberto Eco - Name der Rose
    2) Michael Ende - Die Unendliche Geschichte

    Da das nun wirklich Klassiker sind, und ich beinahe davon ausgehen muss, dass jeder sie kennt (Falls nicht LESEN!!) Hier noch ein Drittes, vielleicht nicht ganz so bekanntes:

    Therdeban - Du gehörst nicht in diese Welt - von Barbara Brosowski Utzinger.

    Als ich dieses Buch gelesen habe habe ich mir einige Dinge gewünscht:

    Dass ich auch so wunderbar schreiben könnte, dass die Fortsetzung nicht zu lange auf sich warten lässt und dass ich nicht so schnell mit dem Lesen durch bin...

    Es ist ein Wundervolles Buch über eine wirklich andere Welt mit authentischen Charakteren ohne jeden Weichzeichner. Ich bin beim Lesen zwischen Lachen, Weinen und atemloser Spannung gependelt. Es lohnt sich unbnedingt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anja! :)
      Den Namen der Rose kenne ich nur als Film mit Sean Connery - aber der ist schon toll. Die unendliche Geschichte steht auf meiner Wunschliste, aber niemand will mir das Buch schenken, also werde ich es mir wohl einfach selbst schenken zu Weihnachten. Und das dritte Buch - Therdeban. Das spricht mich am meisten an, danach werde ich sicherlich suchen! Klasse. Diese Aufgabe verspricht wirklich klasse Ergebnisse zu bringen *freu*

      Löschen
    2. Mach das unbedingt! Du findest es bei Amazon oder direkt bei der Autorin!!

      http://www.amazon.de/Therdeban-geh%C3%B6rst-nicht-diese-Welt/dp/3738605223

      Löschen
  3. Das ist mal wieder eine schwierige Frage, aber ich liebe die Love Edition von der Selfpublisherin Joleen Carter.
    Es handelt sich um Liebesgeschichten, die einen sofort mitziehen und die meisten spielen in Italien. Man spürt aus dem Buch heraus, dass die Autorin Italien liebt, denn es kommt ein total schönes Flair rüber und man fiebert in jedem Buch mit.

    Sommer in Venedig
    Wiedersehen in San Remo
    Winter auf Italienisch.

    Versuchs einfach mal, ich würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich taste mich gerade an Liebesgeschichten ran. Das hört sich sehr interessant an und ich werde mal schauen, ob ich eine Leseprobe dazu finden kann. Vielen lieben Dank Kati! :)

      Löschen
  4. Hey, :D
    ich schlage vor du solltest mal "Dancing Jax- Auftakt" lesen,weil es einfach toll ist und auch echt spannend. Das Buch ist Teil einer Triologie wovon ich selber schon die ersten beiden gelesen habe und den dritten mir zu Weihnachten gewünscht habe. ;)
    Ich bin auf das Buch gestoßen, weil es einen tollen Einband hat und der Text der auf der Rückseite steht, einem richtig neugierig mach: Dieses Buch ist böse... Du solltest dich ihm nicht nähern. Du solltest nicht darüber sprechen. Was immer du tust, öffne es nicht!
    Das Buch ist wirklich lesenswert und spannend. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    (Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Empfehlung trifft sich gut, das Buch steht auf meiner Wunschliste :)

      Löschen
  5. Huhu,

    Das ist echt schwierig, habe mehrere Empfehlungen (sehr, sehr viele xD, daher hier nur ein Paar).


    1. Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst von Michael Scott.
    Insgesamt sind es 6 Bücher. Ich fand die Reihe mega Klasse und schön, vor allem, weil da alle möglichen Sagengestalten etc, die man kennt, vorkommen. Sogar auch Menschen aus der Geschichte wie z.b. Shakespeare und Jeanne D'Arc. Schau dir einfach mal den Klappentext dazu an ;)

    2. Ganz anderes Genre. Die Bücher von Sebastian Fitzek. Mega klasse und spannend :)
    In jedem Buch täuscht er seine Leser. Man glaubt während des Lesens, man wüsste wer der Täter etc ist, aber alles kommt immer anders als man dachte XD Am besten von ihm haben mir der Seelenbrecher, Der Augenjäger und Augensammler gefallen.

    3. Die Schattenjäger Reihe von Cassandra Clare. Erste Band: Die Chroniken der Unterwelt. Die Reihe, wobei der letzte Teil 6 bis jetzt nur auf Englisch draußen ist, musste ich ihn mir trotzdem holen und lesen, weil ich es nicht abwarten konnte :)

    Könnte die Liste noch weiter führen....

    Ganz liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen