♥ Meine Challenges 2017 ♥

Dienstag, 18. November 2014

Advents-Aktion 2014



Schöner die Glocken nie klingen...


...damit die Adventszeit Euch mit ihren wunderschönen Klängen, Farben und der allgemein besinnlichen Stimmung noch mehr anspricht und so richtig auf heilig Abend einstimmen kann, habe ich mir für dieses Jahr eine Kleinigkeit ausgedacht. 

DANKE ♥
Und warum veranstalte ich das Ganze? Na deswegen: Vielen lieben Dank für Eure Treue, Unterstützung und für alles andere meine lieben Lese-Ratten! Ich wünsche Euch und Euren Liebsten auf diesem Wege schon jetzt ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Bleibt gesund und munter! Ich freue mich, wenn Ihr mich auch im kommenden Jahr begleiten möchtet :)

WIE LÄUFT DAS GANZE?
Es wird zu jedem Advents-Sonntag etwas zu gewinnen geben! Heilig Abend gibt es eine kleine Besonderheit. Also warten insgesamt gleich mal 5 Möglichkeiten auf Euch, etwas tolles bei mir abzustauben! 
Um in den Lostopf zu hüpfen, wartet jeweils eine kleine Aufgabe auf Euch, die aber überhaupt kein Problem darstellen wird - ich kenne Euch doch ;)

Zudem gibt es HIER bei Facebook eine Veranstaltung passend dazu, damit Ihr leichter den Überblick behaltet und wenn Ihr mögt, diese Aktion fleißig teilen, Freunde dazu einladen und mit einem "gefällt mir" versehen könnt ;) Außerdem verpasst Ihr dann auf keinen Fall den nächsten Aktions-Start!

WANN STARTEN DIE AKTIONEN?

  • 1. Advent - 24. - 30. November
  • 2. Advent - 01. - 07. Dezember
  • 3. Advent - 08. - 14. Dezember
  • 4. Advent - 17. - 21. Dezember
  • Heilig Abend - 22. - 26. Dezember

WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?
Das erfahrt Ihr immer erst beim Start des jeweiligen Gewinnspiels. Ein wenig Spannung muss doch sein ;)


Ich freue mich auf eine rege Teilnahme! Die genauen Aufgaben und Gewinnbedingungen findet ihr dann immer bei den einzelnen Posts.

Kommentare:

  1. toll, da bin ich mal gespannt und mache gerne mit :)

    krissy <3
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aktion, da lasse ich doch gleich doch nen Abo da.
    Schöner Blog.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gwynny,

    das ist ja eine tolle Aktion! :)
    Und Dein Blog ist auch sehr schön. <3

    Ich werde ab jetzt öfter bei Dir vorbeischauen und freue mich schon auf die weihnachtlichen Aktionen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee :-) Da schau ich doch mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Aktion :)
    Da bin ich gerne dabei ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, wenn Ihr alle teilnehmt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir auf dem Blog ist auch einfach immer was los ;)

    AntwortenLöschen