♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Sonntag, 2. November 2014

Print-Neuzugänge im Oktober 2014

Hallo meine lieben Leseratten!

Hier darf ich Euch meine gedruckten Neuzugänge für Oktober 2014 vorstellen. Sie sind nun alle glückliche Mitbewohner meines Bücherregals. Langsam muss ich mir mal was überlegen, mein SuB nimmt langsam Überhand. Vor allem seit mein kleiner Sohn dauerhaft kränkelt - bestimmt schon 8 Wochen. Inzwischen sogar mit Krankenhaus-Aufenthalt... Ja man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen :)

Na dann drückt mir mal die Daumen, dass mein SuB demnächst ganz schnell viel kleiner wird. Denn es warten auch viele fleißige Autoren auf ihre Rezension! Und ich möchte sicher niemanden enttäuschen!

So genug gejammert, hier meine Neuen :)


Ach ja, nachdem ich Band eins wirklich verschlungen habe, mussten die anderen Teile natürlich her. Eigentlich hatte ich die auf die Warteliste gesetzt. Aber nachdem es ja mit der FBM dieses Jahr nichts geworden ist, habe ich diesen tollen Schuber von meinem Mann bekommen - quasi als Trostpflaster :)
___

Diese beiden Schätze habe ich beim Halloween-Wichteln auf Lovelybooks bekommen. Besonders freue ich mich über die Teerose, denn ich habe dieses Buch mal meiner Schwester geschenkt. Die schwärmt seit dem immer wie toll es ist und hat es sicher schon 10 mal gelesen. Nun darf ich es auch mein Eigen nennen!
___

Dieses Buch mit den tollen Extras wurde mir lieber Weise als Rezensionsexemplar von der Autorin Cornelia Franke zur Verfügung gestellt. Ich habe mich sehr über ihre Rezensions-Anfrage gefreut, da ihr Buch schon auf meiner Wunschliste stand. Mit den Extras hatte ich gar nicht gerechnet, aber ich freue mich sehr darüber. :)
___

Dieses Buch habe ich mir (ja ich weiß, ich hab doch noch so viele ungelesen im Regal stehen) selbst gekauft. Mir hat die Leseprobe gefallen und da wollte ich zuschlagen :)
___


Ja, das waren dann alle neuen Print-Zugänge für diesen Monat. Mal schauen, was der November so bringt ;)

Kommentare:

  1. Da ist er ja - der Panem-Schuber! :-) Ich habe allerdings eine ältere Ausgabe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich Band eins eben so toll fand, musste der einfach her :)

      Löschen
  2. Der Panem Schuber ist auch vor wenigen Monaten bei mir eingezogen, allerdings die goldene Ausgabe :)

    Schön, dass du bei meinem Kommentiermarathon teilnimmst. Ich wünsche dir noch viel Stöberspaß! <3

    Beste Grüße :)
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider nicht so viel kommentieren können wie ich es mir gewünscht hätte, aber es hat viel Spaß gemacht und ich würde mich über eine Einladung zum nächsten Marathon sehr freuen :)

      Löschen