♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Sonntag, 14. Dezember 2014

4. Advent - Mitmachen und gewinnen!

And the winner is....

Anja Berger

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Anja, bitte melde Dich innerhalb einer Woche (bis zum  29.12.2014) bei mir und teile mir Deine Mailadresse und das gewünschte Format für die beiden eBooks mit :) Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinem Weg durch die Sonne-Mond-Kind-Saga von der lieben Melanie Klein! Vielleicht sagst Du mir dann später, wie Du sie gefunden hast? ;)

___



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, 
dann vier... :)

Es ist schon nicht mehr weit, Heilig Abend ist schon in Sicht! Ach ich freue mich schon so auf die schöne gemeinsame Zeit mit der Familie... Damit Euch die Zeit bis dahin auch bloß nicht zu lang wird (als ob das der Fall wäre, bei dem ewig währenden Vorweihnachtsstress...^^), gibt es ein neues Gewinnspiel für Euch! Denn wie heißt es so schön? "Neues Spiel - neues Glück!"

Nur schon mal vorab eine kleine Info: Zu Heilig Abend verlose ich ein EXTRA ;) So viel sei gesagt, es ist kein eBook...aber ein Buch ist es doch ;)


WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?


Diesmal - und weil es so kurz vor Weihnachten ist - gibt es gleich 2 eBooks der Sonne-Mond-Kind-Saga für Euch! 

Die liebe Melanie Klein sponsert extra für Euch jeweils 
1x "Die Welt der vier Jahreszeiten: Das-Sonne-Mond-Kind" und 1x "Die Welt der vier Jahreszeiten: Die Macht der Dunkelheit" Die Rezension zu Band 1 findet Ihr HIER. Zu Band zwei habe ich noch keine veröffentlicht, ich habe das Buch ja vor Druck testgelesen ;)


WAS MÜSST IHR DAFÜR TUN? 
Ich markiere in diesem gesamten Beitrag einzelne Buchstaben in einer anderen Farbe. Setzt Ihr diese der Reihe nach zusammen, ergeben sie ein Lösungswort. 


Bitte schreibt mir dieses Wort per Mail mit dem Betreff "3. Advent" an gwynnys.lesezauber@gmail.com. Nur wer unter diesem Post zusätzlich noch kommentiert, dass er mitgemacht hat, landet auch im Lostöpfchen :)


WIE LANGE HABT IHR DAFÜR ZEIT? 
Die Aktion startet am 15.Dezember um 00:01 Uhr. Ihr könnt Euch bis zum 21. Dezember 23:59 Uhr Zeit nehmen. Eine Übersicht zu den Aktionen findet Ihr HIER. Um stets auf dem Laufenden zu sein, könnt Ihr auch gerne an der passenden Veranstaltung auf Facebook teilnehmen.



Ich freue mich auf Eure Nachrichten meine Lieben!

Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn Ihr meinem Blog folgt und meiner Seite auf Facebook ein "gefällt mir" gebt, das ist aber keine Bedingung :)
___


GEWINNBEDINGUNGEN
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte schickt mir das Lösungswort per Mail an gwynnys.lesezauber@gmail.com und schreibt mir unter diesen Post bis zum 21.12.2014 - 23:59 Uhr. Auslosung erfolgt bis zum darauffolgenden Dienstag.
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
Keine Haftung für Postversand.
Versand nur innerhalb Deutschland, andere Länder nur eventuell und nur nach vorheriger Absprache möglich.
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost.

Gewinner werden ausschließlich hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Hallo Teja,
    möchte gerne für das 4. Adventstürchen in deinen Lostopf hüpfen.
    Meine Mail kommt gleich :-)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teja,
    ich weiß, der erste Kommentar war zu früh, aber jetzt ist 0:01 Uhr vorbei ;-)
    Gerne würde ich für das 4. Adventstürchen in deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da würde ich doch sehr gerne für in den Lostopf hüpfen. E-Mail schicke ich gleich heraus. Sie kommt von folgender E-Mail-Adesse: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mache ich doch gleichfreudig mit!! Vor allem für Band zwei - den ersten habe ich ja schon gelesen... Meine E-Mail kennst du ja!

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei :-)
    Mail ist raus

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gerne mit Bücher hab ich nie genug
    Mail sollte gleich da sein

    lg
    Carina Orthoff

    AntwortenLöschen
  7. Mail ist raus. Hab geteilt und hüpf jetzt in den lostopf
    ritaballhaus@web.de

    AntwortenLöschen