♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Auspack-Bericht Lovelybooks Weihnachts-Wichteln 2014

Hey meine Lieben,

wie eigentlich bei jeder Wichtel-Aktion bei Lovelybooks, war ich auch in diesem Jahr wieder bei der Weihnachtswichtelei mit dabei. Denn es macht einfach süchtig anderen eine Freude zu bereiten. Es ist echter Nervenkitzel zu versuchen den Geschmack von jemandem zu treffen, den man noch gar nicht persönlich kennt. Das macht noch mehr Spaß als selbst etwas geschenkt zu bekommen, wobei das natürlich auch wundervoll ist! Also kommen wir nun zu meinem eigentlichen Bericht ;)


AUSPACK-BERICHT
Allem voran an riesen großes Dankeschön an Dich, liebe Wichtelmama Rocio. Du hast mir ein wirklich schönes Paket zusammen gestellt und meinen Geschmack auch mit jedem Detail getroffen! ♥♥♥

Nun aber zum Paket ;)
Es kam heimlich still und leise bei mir zu Hause an, hat sich erst mal nicht gerührt und an seiner mit der lieben Postbotin vereinbarten Stelle auf mich gewartet. Dort stand es dann einen ganzen Tag lang allein rum und hat gehofft, dass ich es finde. Und so war es dann auch! Zum Waschen muss ich aus dem Haus, denn der Waschraum ist bei unserem kleinen Häuschen ausgelagert. Ich trotte also mit Schmutzwäsche beladen und nichts ahnend vor mich hin. Kurz vor dem Ziel lasse ich doch glatt den Wäschekorb einfach fallen! Statt die Wäsche wieder einzusammeln veranstalte ich einen kleinen Freudentanz (zum Glück hat mich keiner gesehen!). "Yeah, es ist da! Es ist da! Mein Wichtelpaket ist da!" Das war bestimmt ein wirklich lustiger Anblick :)
Nachdem ich dann wieder einigermaßen bei Trost war, habe ich das Paket mit rein genommen und erst mal schön weit weg gestellt. Und na klar habe ich vorher die Wäsche versorgt! :)
Das Paket an sich war recht klein, dafür aber umso schwerer. Oh man...wisst Ihr eigentlich wie schwer es ist, sich da zurück zu halten und nicht gleich das Paket aufzureißen??? Ja genau, SEHR schwer...aber ich war bis gestern Abend standhaft, jawohl! Ihr seht es nicht, aber ich klopfe mir gerade selbst auf die Schulter *grins*

Und hier ist das feine kleine Paket bevor ich es gestern geöffnet habe :)















Mein Mann hat es zum Glück versteckt. Ich bin da eigentlich sehr geduldig, aber wenn das so klein und doch so schwer ist, dann ist man schon mal extrem neugierig, was sich darin versteckt ;)

Fast zwei Wochen lang musste ich unter größter Anstrengung warten, bis endlich der erlösende Heilig Abend kam. Nachdem wir von meinen lieben Schwiegerleuten wieder zu Hause waren, das Söhnchen im Bett lag und wir zur Ruhe kommen konnten...ja dann endlich habe ich mir mein schönes Päckchen vornehmen können! :)

Gesagt, getan. Also schnell die Schere her! Mein Mann hat es mir dann gebracht und so schnell könnt Ihr gar nicht gucken - zack, ratsch! Tada!! Offen! :)

Schaut mal, was mich da Schönes aus dem Paket raus angeschaut hat:












Es war alles sehr liebevoll in ein ganz niedliches Geschenkpapier mit Eulen eingepackt. Das fand ich besonders schön, weil ich selbst bei der Wahl des weihnachtlichen Papiers sehr eigen bin und gar nicht alles mag. Aber dieses hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ob in nun auch langsam diesem Eulen-Hype verfalle?! O.o

Hier ist die ganze Pracht dann mal ausgepackt, das ging sehr schnell von statten, denn die Geduld war dann endgültig dahin und hat sich mit einem netten Winken verabschiedet.












Da sag ich nur eines: Das Paket war vielleicht klein, aber OHO! :)

Und das war alles im Paket
1 Packung Chai Latte, Typ Schoko - Die Marke kenne ich noch gar nicht und freue mich schon darauf, sie auszuprobieren!

3 Riegel "Kleine Entdecker" für meinen kleinen Sohn - Einer ist schon weg ;)

1 Packung saure Pommes für meinen Mann - Die ist schon vertilgt *g*

1 Tüte mit selbst gebackenen Plätzchen - Die warten noch auf ihren Verzehr, denn ich bin gerade noch mehr als voll und möchte sie genießen können!

3 ganz tolle Tintenroller, die man wieder weg radieren kann - klasse, die stehen schon lange auf meiner Wunschliste :)

1 liebe Karte mit einem Kreuzworträtsel zu meiner Wichtelmama - das Rätsel hab ich ganz fix gelöst ;)

1 Buch: "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover - Das fand ich besonders toll, denn es ist wohl eines der ganz wenigen Bücher von meiner Wunschliste, das kein Fantasy ist. Super! :)



Liebe Rocio,
Dein Paket war klein, aber wirklich fein! Es war alles darin, was das Herz begehrt. Und nicht nur das. Ich konnte mich mit meiner kleinen Familie zusammen freuen, denn es war tatsächlich für jeden von uns etwas drin! ♥
Du hast wirklich alles liebevoll eingepackt, sogar die Süßigkeiten. Und Du hast mir einen großen Gefallen damit getan, dass Du für mich nichts zu Naschen rein getan hast. Denn sonst komme ich ja nie von meinen Pfunden runter ;)
Das Buch ist wirklich klasse, denn ich bekomme aufgrund meiner Hauptneigung natürlich fast immer Fantasy geschenkt - das ist genauso super. Aber so habe ich mal was anderes für Zwischendurch. Und wenn es Dir selbst auch so gut gefallen hat, dann ist es noch schöner, denn so bekomme ich eine richtige Empfehlung von Dir geschenkt.
Meine liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank für dieses tolle Paket! Du hast mir eine riesen Freude damit bereitet und mir ein paar meiner Wünsche bestmöglich erfüllt! Du hast sogar für mich gebacken! (Bin schon sehr auf die lecker aussehenden Kekse gespannt!)
Fühle Dich auf jeden Fall mal ordentlich von mir geknuddelt und gedrückt meine Liebe!
Auch ein großes Dankeschön von meinem Sohn und von meinem Mann!

___

Liebe Leute, so macht Wichteln wirklich Spaß, ich bin beim nächsten Wichteln sicher wieder mit dabei :) Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen ein wenig neugierig gemacht? Das Wichteln ist eine wundervolle Sache und ich kann nur jedem, der anderen gerne eine Freude bereitet ans Herz legen, auch mal bei so einer Aktion mit zu machen!

In diesem Sinne Euch allen noch eine schönes restliches Weihnachtsfest!

Eure 
Gwynny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen