♥ Meine Challenges 2017 ♥

Montag, 22. Dezember 2014

Heilig Abend - SPECIAL!

And the winner is....

Nini


Herzlichen Glückwunsch!!


Liebe Nini, bitte melde Dich innerhalb einer Woche (bis zum  03.01.2015) bei mir und teile mir Deine Adresse für das Buch mit :) Da ich ab dem 29.12. voraussichtlich für ca. 1 Woche nicht da bin, schicke ich das Buch entweder direkt noch am Montag, oder wenn ich zurück bin auf den Weg zu Dir. Ich wünsche Dir dann viel Spaß auf Deinem Weg durch "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer! Vielleicht sagst Du mir dann später, wie Du es gefunden hast? ;)

___


♥ Merry Christmas ♥





Wow, da ist tatsächlich schon der 4. Advent rum und es ist bald Weihnachten! :) Um Euch den Heiligen Abend noch zu versüßen, gibt es diese Woche noch einen extra tollen Gewinn für Euch! Ich wünsche Euch und Euren Lieben auf diesem Wege auf jeden Fall ein besinnliches Weihnachtsfest und eine wundervolle Zeit mit Euren Familien und Freunden! ♥




WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?

Aus gegebenem Anlass könnt Ihr heute für ein derzeit wirklich hoch gehandeltes Buch in den Lostopf springen. Ein sehr schönes Exemplar als Hardcover könnte bald in Eurem Regal stehen! 

Diesmal gibt es von Kai Meyer 1 Exemplar von "Die Seiten der Welt" zu gewinnen!






WAS MÜSST IHR DAFÜR TUN? 
Schreibt mir doch bitte einen Kommentar direkt unter diesen Post und erzählt mir, in welcher Buch-Welt Ihr am liebsten leben würdet und vor allem warum. Unter allen Teilnehmern lose ich dann den glücklichen neuen Besitzer von diesem tollen Buch aus.

Bitte achtet auf die Gewinnbedingungen ;)


WIE LANGE HABT IHR DAFÜR ZEIT? 
Die Aktion startet am 22.Dezember um 00:01 Uhr. Ihr könnt Euch bis zum 26. Dezember 23:59 Uhr Zeit nehmen. Eine Übersicht zu den Aktionen findet Ihr HIER. Um stets auf dem Laufenden zu sein, könnt Ihr auch gerne an der passenden Veranstaltung auf Facebook teilnehmen.



Ich freue mich auf Eure Kommentare meine Lieben!

Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn Ihr meinem Blog folgt und meiner Seite auf Facebook ein "gefällt mir" gebt, das ist aber keine Bedingung :)
___


GEWINNBEDINGUNGEN
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte schreibt mir unter diesen Post bis zum 26.12.2014 - 23:59 Uhr. Auslosung erfolgt bis zum darauffolgenden Dienstag.
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
Keine Haftung für Postversand.
Versand nur innerhalb Deutschland, andere Länder nur eventuell und nur nach vorheriger Absprache möglich.
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost.

Gewinner werden ausschließlich hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Huhu und guten Morgen!

    Für mich ganz klar: Mittelerde, da würd ich am liebsten wohnen. Das Auenland würde ich für meinen festen Wohnsitz bevorzugen, bin aber auch offen für Stippvisiten bei meinen alten Freunden ;)

    Liebe Grüße & eine angenehme Nachtruh
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Mittelerde... also ab nach Neuseeland ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ich würde gerne in der Welt von Harry Potter leben, weil ich die ganze Zauberei einfach toll finde.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Hogwarts? Oder einfach in Deiner Umgebung, nur mit magischen Kräften?

      Löschen
  3. Guten Morgen! Vielen Dank für ein weiteres tolles Türchen! Heute mache ich gerne auch mal mit, da ich das Buch zu gerne lesen würde!
    In welcher Welt ich gerne leben würde? Schwierig... In einer magischen mit Gestaltwandler! Das würde mir am meisten gefallen! :-) Dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas wie Werwölfe? Das wäre schon spannend, aber auch Angst einflößend :)

      Löschen
  4. Na das ist ja mal was.... Ich welcher Bücherwelt? Hmmm... Ich denke ich würde am liebsten im Herr der Ringe Universum leben und zwar bei den Rohirrim ;)
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten! Eine tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich würde sehr gern in die Welt der Schlangenfluch-Reihe eintauchen. Die ist nun an sich zwar relativ normal aufgebaut, aber eben mit einer Mischung aus Fantasywesen und echten Menschen, außerdem finde ich die Figuren so toll, dass ich sie gern mal live erleben würde ;)

    Im Gewinnfall würde ich das Buch gern meiner Schwester schenken, da ich weiß, dass sie dieses Buch so gern lesen würde.

    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Dir, dass Du für Deine Schwester mitmachst :)

      Löschen
  6. oh je, auf eine Zeit festlegen, würde mir schwerfallen....ich hätte gern die Möglichkeit, beliebig in der Zeit zu reisen, dann kann man sich überall umsehen!

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Zeitreisen hätte natürlich auch etwas für sich ;)

      Löschen
  7. Ich würde am liebsten bei Harry Potter leben <3 Auf Hogwarts, tolle Freunde haben und zaubern können :-D Das wäre toll :)

    Tolles Gewinnspiel

    Viele liebe Grüße

    Janine Balkos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber so begabt wie Hermine, oder wie Neville? ;)

      Löschen
    2. Definitiv Hermine, wenn mir etwas Spaß macht dann kann ich mich auch voll reinhängen :-)

      Löschen
  8. Guten Morgen :-)
    ich würde am liebsten in London wohnen, denn da wäre ich in vielen Büchern mit im gesehen dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig, London kommt in unheimlich vielen Werken vor. Egal ob Fantasy oder etwas Anderes. Sehr schlau! :)

      Löschen
  9. Ich würde gerne in der Welt von Antalia (Solifera) leben. Warum? Weil in den Genen der dortigen Wesen das "Macht - und - Gier - Gen" fehlt und sie MITEINANDER leben und nicht versuchen, sich auf alle nur denkbaren Weisen auszutricksen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da muss ich das Buch wohl auch lesen. "Die Rebellin von Koron" habe ich ja fast fertig (Nur noch etwa 20 Seiten). Das Buch ist wirklich wunderschön :)

      Löschen
  10. Hm also entweder in der Welt von HarryPotter das magische gefällt mir sehr gut die aber vorstellen könnte ich mir auch Askir und die Welt drumherum von Richard Schwartz dort wurde eine Fantasywelt geschaffen in der man unsere wiedererkennt weil die Fantasyelemente sehr geschickt eingebracht wurden ohne die Geschichte zu überladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne Ganze Reihe oder vielmehr 2 plus ein paar Nebenromane

      Der erste Teil Das Geheimnis von Askir besteht aus 6 Büchern Danach setzt sich die Geschichte in den Götterkriegen fort das sind zur Zeit 4 Bücher Teil 5 und 6 sollen dann im Nächsten Jahr kommen . Zusätzlich gibts dann noch 2 Nebenromane die zwar nicht Handlungsrelevant sind aber bestimmte Personen der Geschichte näher beleuchten

      Löschen
  11. Also für mich wäre Harry Potters Zaubererwelt auch ganz eindeutig ein Favorit. Allerdings wöre ich dann auch gerne wieder 11, um nochmal nach Hogwarts gehen zu können, denn das ist für mich mit das Beste an seiner Welt und wäre ja schade, wenn ich das dann nicht mehr könnte. ;) Und was ich auch auf jeden Fall machen würde: Mengen von Bertie Botts Bohnen essen und die WInkelgasse stundenlang durchstreunen :)
    Schön fände ich auch die Reckless-Märchenwelt. DOrt würde ich gerne in Ombra leben oder wie Jacob umherziehen und Abenteuer erleben. Ganz eindeutig auch ein Favorit :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher,blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und Butterbier...das will ich unbedingt mal probieren. :)

      Löschen
  12. Huhu,
    tolles Gewinnspiel :)
    Es gibt viele interessante Buchwelten, aber mich zieht es ganz besonders in die Zukunft, entweder in die Welt von Earth Girl, in der die Menschen auf verschiedenne Planeten leben und zwischen diesen reisen können, oder die Zeit der Zeitrausch-Trilogie, in der es sehr sehr interessante (Fernseh)Shows gibt :D

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich würde gerne im Outlander-, oder Schattenjägerverse leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen ausführlicher wäre schön, weshalb würdest Du gerne dort leben?

      Löschen
    2. Diana Gabaldon ist eine wundervolle Erzählerin. Ich liebe Schottland und die Charaktere der Bücher. Nätürlich wäre ich gerne in Outlander mit Jamie und Claire befreundet, oder Teil ihrer Familie.

      Die Welt der Schattenjäger ist eine fantastische Welt, in der es all die Wesen gibt, die bei uns nur in Geschichten vorkommen. Der Gedanke, mit den Fähigkeiten die einem gegeben sind, Gutes zu tun, gefällt mir. Diesen Gedanken habe ich deshalb auch in mein Buch übernommen. (In meiner erdachten Welt würde ich auch gerne leben, aber die ist noch zu unbekannt. Deshalb habe ich mich auf bekanntere Buchreihen beschränkt.)

      Löschen
  14. Ich wünsche fröhliche Weihnachten!!
    Eine Buchwelt also. Wie wäre es mit Narnia? Gerade wieder den 1.Teil gesehen und mit all den schönen Fabelwesen und dieser bezaubernde Landschaft (Hey, die hatten da Schnee und zwar Unmengen! Wo ist der nächste Kleiderschrank mit Wintermänteln?)
    Allein weil Aslan als Löwe dort König ist, wäre das Land wohl etwas für mich!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher rund um Narnia stehen auch auf meiner Wunschliste. Die muss ich mir wohl endlich mal zu legen ;)

      Löschen
  15. Hallöchen,

    da mache ich gerne mit als "große Büchermaus" - ich würde mich sehr über den tollen Gewinnpreis freuen !
    Da ich alle Harry Potterbücher mit Begeisterung gelesen habe, - mein Heiligtum sozusagen - würde ich sehr gerne in der fantastischen Zauberwelt leben !

    Ich wünsche weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog und natürlich "Fröhliche Weihnachten" !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen und guten Abend :-)

    als riesen Lesemaus würde ich mich sehr über deinen tollen Gewinn freuen. Ich folge dir über Google+ und BC , sowie auf Facebook als Andrea Frini Stech.

    Leben würde ich wenn überhaupt dann gerne in der buddhistischen Umgebung des Buches *Die Kuh, die weinte* , Hogwarts und Mittelerde wäre mit eindeutig zu gefährlich, okay Hobbingen wäre natürlich traumhaft :-) .

    Viele liebe Grüße
    Andrea
    frini-testet@freenet.de

    AntwortenLöschen