♥ Aktuelle Blogtour ♥

Sonntag, 10. Mai 2015

♥♥♥ GEWINNSPIEL ZUM MUTTERTAG ♥♥♥

U.P.D.A.T.E. 
♥♥♥ GEWINNER BEKANNTGABE ♥♥♥

Paket Nr. 1, die Trilogie von Iny Lorentz geht an:
 - SUNNY -

Paket Nr. 2, ein Goodie-Paket der LBM 2015 geht an:
- ALISASWUNDERLAND -

Paket Nr. 3, ein Goodie-Paket der LBM 2015 geht an:
- OSANNA -

Ich wünsche Euch dreien herzlichen Glückwunsch! Bitte lasst mir bis zum 22.05.2015 Eure Adressen zukommen, damit ich die Gewinne verschicken kann. 
Und vielen Dank an alle für's Mitmachen. Das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel :)


**************************************************************************



Hey Ihr Süßen! :)

Anlässlich zum Muttertag habe ich mir überlegt etwas zu verlosen. Und zwar habe ich noch zwei Goodie-Pakete von der Leipziger Buchmesse bei mir, die dringend ein neues Zuhause suchen! Und es sind noch ein paar Bücher hier, die gerne umziehen wollen ;)


Schaut mal her



Paket Nr. 1:
Diese Trilogie von Iny Lorentz
Bis auf Dezembersturm sind sie einmal gelesen, ohne Leserillen :)




Paket Nr.2:
mit einem englischen Buch, vielen Lesezeichen, Postkarten und signierten Autogramkarten.
Unter anderem von Bettina Belitz ;)


Paket Nr. 3:
mit einem englischen Buch, vielen Lesezeichen, Postkarten und zum Teil signierten Autogrammkarten.
Unter anderem von Hope Cavendish oder Sandra Grauer ;)


Was müsst Ihr dafür tun?
Ganz einfach, hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommentar und schreibt mir, was und warum Ihr gewinnen möchtet. Und schon hüpft Ihr in den Lostopf :)
Ihr könnt Euch auch für alle drei bewerben, jedoch nur ein Paket gewinnen.

Und nun viel Spaß und Erfolg Euch allen!



**************************************************************************

GEWINNBEDINGUNGEN
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte schreibt 13.05.2015 - 23:59 Uhr Eure Kommentare unter diesen Post. 
Auslosung erfolgt bis zum darauffolgenden Freitag.
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
Keine Haftung für Postversand.
Versand nur innerhalb Deutschland, andere Länder nur eventuell und nur nach vorheriger Absprache möglich.
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost.
Gewinner werden ausschließlich hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Ich würde gerne das Paket Nummer 2 gewinnen, da ich mittlerweile lieber englische Bücher als deutsche lese. Außerdem gefallen mir die Postkarten und Lesezeichen, vor allem das des Fuchses, sehr gut, ich bin absolut fuchsverrückt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Pakete! Ich würdesuper gerne für das Iny Lorentz Paket in den Lostopf hüpfen, denn ich mag das AUtorenduo sehr sehr gern. Bisher habe ich nur die Wanderhurenreihe angefangen, die ich aber so gut finde, dass ich unbedingt noch mehr von Iny Lorentz lesen möchte. AUßer der Wanderhurenreihe und "DIe PIlgerin" habe ich auch noch keines der Bücher, daher würde das perfektpassen und ich bin sicher, dass mir die 3 Bücher super gefallen würden :)

    Liebe Grüße, Krissy :)
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne die Buchreihe von Iny Lorenz, also das erste Paket gewinnen. Ich habe schon die Wanderhure gelesen und es hat mir sehr gefallen. ich würde mich freuen wenn ich es bekommen würde :)

    Lg, Sarah
    sarah.hausotter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache, es ist was zu Lesen dabei.... mir ist es ganz egal, welches Paket ich gewinnen würde......
    Einen schönen Restmuttertag noch!
    Liebe Grüße, Osanna
    osanna-stephan@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Teja,

    ich liebe Iny Lorentz, seitdem ich die Bücher der Wanderhure gelesen habe. Deswegen würde ich gern das Paket gewinnen. Außerdem mag ich gebrauchte Bücher... Kenne das vom Books Crossing und staune immer wieder, welche "Reisen" die Bücher dabei machen...
    Liebe Grüße,
    Yvonne
    limay@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe mal für Paket 2 und 3 in den Lostopf, englische Bücher lese ich sehr gerne. Und Postkarten und Lesezeichen finde ich super, davon kann ich nie genug haben :D
    Liebe Grüße
    Tami
    tamis-paradies@gmx.at
    http://tamisparadies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Paket 1 würde mich sehr reizen (:
    resta90@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rebecca,
      warum würde es Dich denn sehr reizen? :)

      Löschen
  8. Hallo ,

    Ich hüpfe für das erste Paket 1 von Iny Lorentz weil alle Bücher von Iny LOrenz sehr interessant sind .
    Tolle Aktion :) Danke :)
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe mal für Paket 1 in den Topf weil ich Iny Lorentz ziemlich gerne mag und gar nicht von dieser Trilogie wusste o.O Das muss nachgeholt werden! :)
    Schönes Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne für Paket Nummer 3 in den losTopf springen weil es mich direkt angelacht hat und ich mich aktuell an englische Bücher ranwage.

    Lg tati
    Tati110480@arcor.de

    AntwortenLöschen