♥ Meine Challenges 2017 ♥

Freitag, 1. Mai 2015

Print-Neuzugänge Februar bis April 2015

Ein fröhliches Hallo in die Runde! :)

Jetzt habe ich mir aber wieder sehr lange Zeit gelassen, seit Ende Januar habe ich Euch meine Neuzugänge vorenthalten - Asche auf mein Haupt! Na dann will ich das schnellstens nachholen. Es sind doch einige Schätze dazugekommen. Ich war ja unter anderem auch auf der Leipziger Buchmesse (LBM). Ich habe nun also auch "Leipziger" Mitbewohner :)


Auf in die illustre Vorstellungsrunde meiner 
neuen Regal-Bewohner!



Metamorphose am Rande des Himmels
Mathias Malzieu
Dann machen wir doch den Anfang mit einem Buch, dass von Herzen kommt. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, denn es ist von meiner lieben Melanie! Kurz nachdem wir gemeinsam auf der LBM waren, kam es zusammen mit Küsschen (lecker!) und einem sehr schönen Lesezeichen ins Haus geflattert. Ich war echt gerührt und sehr happy! Vielen lieben Dank Süße!













Die lodernden Tiefen Ethernas
Jennifer Jager
Dieses wunderschöne Buch kommt als dritter Teil der Etherna-Saga zu mir nach Hause geflattert. Band 1+2 habe ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Nachdem ich die liebe Jennifer Jager auf der LBM persönlich kennen lernen durfte, musste auch Band drei bei mir einziehen. Zusammen mit einer Tasse, deren Schriftzug zu mir passt, wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge ;)













Für alle Fälle Liebe
Julie James
Dieses Buch habe ich beim Lovelybooks-Treffen auf der LBM bekommen, eines von mehreren. Aber nicht alles haben es auf meinen SuB geschafft. Dieses hier fand ich aber ansprechend und werde es anlesen, mal schauen ;)





















Schattendasein
und
Schattenspiel
Sandra Grauer
Die Autorin dieser beiden Bücher habe ich wo kennen gelernt? Ich sag es gar nicht mehr - Ihr wisst es ja schon ;) Jedenfalls fand ich Sandra Grauer so nett, dass ich spontan mal in ihre Bücher geschaut habe. Was ich gelesen habe hat mir gut gefallen, also habe ich die zwei gleich von Leipzig mit Heim genommen!

















Reckless - Lebendige Schatten
und
Reckless - Das goldene Garn
Cornelia Funke
Nachdem ich auf der LBM den dritten Teil der Reckless-Reihe von Cornelia Funke ergattern konnte, musste ich mir Band 2 natürlich auch noch dazukaufen. Ich hatte ja bisher nur den ersten im Regal stehen. Nicht komplette Reihen - und dann noch gestückelt? Nee..das geht ja gar nicht! ;)



















Vertrau mir! - Prophezeiung
Parker Jean Ford
Ach ja, ich freue mich immer wieder über solche Geschenke! Die Autorin hat mir ein Interview gegeben und es lief bis gestern ein ganz tolles Gewinnspiel dazu. Als Dankeschön für die schöne Zusammenarbeit hat mir die liebe Parker Jean Ford ein Print Ihres Debüts zukommen lassen. Dankeschön! :)
















Endgame - Die Auserwählten
James Frey
Diese zwei Bilder zeigen Schätze, die ich bei meiner allerliebsten Facebook Gruppe "Zeilenspringer" erstanden habe. Sie sind zwar gebraucht, sehen aber wie neu aus. Und bei etwas weniger als der Hälfte des Neukaufpreises haben sie mich bei ihrem Umzug wirklich glücklich gemacht! :)
Herz aus Glas
und
Herz in Scherben
Kathrin Lange



























Das Mädchen, das
den Himmel berührte

Luca di Flavio
Die Wünsche
meiner Schwestern

Lisa van Allen
Diese beiden Bücher habe ich Euch auch schon mal kurz gezeigt, ich habe sie dieses Jahr zum Lovelybooks-Osterwichteln von meiner lieben Wichtelmama bekommen!





















Also ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Eigentlich stehe ich ja gar nicht so auf Vampir-Zeugs...Aber die Bücher von der lieben Sandra Florean haben mich so neugierig gemacht, dass ich sie unbedingt haben und lesen wollte. Und dann hat sie mir alle drei Teile signiert zukommen lassen, mit einem Haufen toller Zugaben!
Nachtahn 1 - Mächtiges Blut
und
Nachtahn 2 - Bluterben
und
Nachtahn 3 - Gefährliche Sehnsucht
Sandra Florean







Diese Autorin ist einfach nicht anders zu beschreiben als mit "furchtbar lieb". Elke Aybar hat mich mit ihrer tollen Art verzaubert. Eine ganz liebe Person. Dann musste ich auf der LBM natürlich auch gleich mal in ihre Bücher spitzen. Was soll ich sagen. Ich habe nicht nur einen tollen Menschen kennen gelernt, sondern auch gleich mal zwei neue Bücher ins Regal gestellt ;) Zudem hat sie mich mit in ihr Projekt "Sinnesrausch" aufgenommen. Zu diesem Zweck hat sie mit zwei wundervoll duftende Umschläge zukommen lassen, die ich beim Lesen brauche...spannend!
Geheimnisse von Blut & Liebe
Band 1 - Dunkle Jagd
und
Band 2 - Machtsteine
Elka Aybar






So meine Lieben, das waren sie mal wieder - meine neu gewonnenen Mitbewohner. Ich liebe sie alle schon jetzt und freue mich darauf sie zu lesen! Wie ich sie dann fand, könnt Ihr natürlich auf hier auf meinem Blog nachlesen.

Schön, dass Ihr meine Leser seid! :)

Alles Liebe
Gwynny

Kommentare:

  1. Herz aus Glas liegt hier noch! Bin gespannt, was du sagst! LG

    AntwortenLöschen
  2. Mich juckt es auch schon, die Bücher zu lesen. Stecke aber gerade mitten in mehreren Testlese-Projekten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwynny,

    da hat sich ja einiges seit Jänner bei dir angesammelt! Witzig, dass du durch die Autorin zu Vamprigeschichten greifst. Manche Schreiberlinge schaffen es manchmal einfach, dass sie einen für Themen außerhalb des üblichen Beuteschemas begeistern können. Spricht sehr für sie!

    Viele schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch von mir selbst überrascht, aber ich lasse mich ja gern immer wieder in andere Gefilde verschleppen ;)

      Löschen
  4. Reckless imteressiert mich auch total aber bisher noch nicht dazu gekommen das zu kaufen :) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand Band 1 gut. Bin ja mal gespannt, wie die Story weitergeht. Ist allerdings schon so lange her, das ich den ersten Teil wohl vorher nochmal lesen muss. Aber da ich die Tinten-Trilogie von Cornelia Funke verschlungen habe, bin ich da guter Dinge :)

      Löschen