♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Dienstag, 22. September 2015

Blogtour zu ***ETENYA-SAGA von Susanne Leuders***

TAG 2 der Etenya-Saga Blogtour
* Buchvorstellung zu SOYALA: Zeit der Wintersonnenwende *


Herzlich willkommen zum zweiten Tag der Blogtour. Gestern konntet Ihr bei Lines Bücherwelt etwas über die Charaktere und die Welt Etenya erfahren und natürlich ein Los für das tolle Gewinnspiel sammeln ;) Damit Ihr nichts versäumt und eventuell auch Line noch einen Besuch abstatten könnt, findet HIER noch einmal die Tourdaten mit Links zu den einzelnen Blogs.


Ich freue mich Euch bei mir begrüßen zu dürfen. Ich darf Euch nämlich ein wirklich fantastisches Buch vorstellen. Und natürlich gibt es auch ein Los für das Gewinnspiel zu sammeln ;) Die Infos hierzu findet ihr am Ende des Beitrages :)





*♥*♥* Buchvorstellung *♥*♥*
Na dann mal los, hier erst mal die wichtigsten Infos zum Buch und zur Autorin :) 





Äußerer Eindruck
Das Cover ist wirklich schön und spiegelt gelungen wieder, was sich im Buch abspielt. Es ist magisch und versprüht durch die Wahl der Schriftart diesen Hauch Wildnis. Hier wird viel versprochen, und es kann auch gehalten werden ;) 





Klappentext
Als die 17-jährige Olivia dem geheimnisvollen und gutaussehenden Lenno begegnet, ändert sich ihr Leben auf einen Schlag. Sofort fühlt sie sich zu ihm hingezogen, wobei sie sich selbst diese unbegreifliche Anziehungskraft nicht erklären kann. Vor allem fasziniert sie der mysteriöse goldene Schimmer, der hin und wieder in seinen Augen aufleuchtet. Was es damit bloß auf sich hat?

Wie zufällig laufen sich die beiden ständig über den Weg und kommen sich langsam näher. Doch Lenno zieht sich aus einem ihr unerfindlichen Grund immer wieder zurück und will letztendlich aus Olivias Leben verschwinden. Olivia versteht seine ganze Abwehrhaltung nicht, denn sie kann ganz eindeutig diese einzigartige Verbindung, die zwischen ihnen besteht, spüren.

Als könnte es nicht noch schlimmer kommen, wird sie zu allem Überfluss Opfer eines Angriffs, der fatale Folgen nach sich zieht.

Ratlos und verzweifelt fordert Olivia Antworten. Die Enthüllung des Geheimnisses rückt immer näher. Noch ahnt Olivia nicht, dass dieses Geheimnis ihre Vorstellungskraft bei Weitem übersteigt und ihr ganzes Weltbild durcheinanderbringen wird.
Was hat es außerdem mit dieser Prophezeiung auf sich, von der die Rede ist? Welche Rolle spielt Olivia dabei? Was hat das Schicksal, an das Olivia nie geglaubt und immer nur müde belächelt hat, für sie vorgesehen? Und was wird aus ihr und Lenno? Können sie trotz aller Hindernisse, die ihnen in den Weg gestellt werden, zusammenfinden?

Rezension

Meine Rezension zu diesem gelungenen Auftakt findet Ihr hier *KLICK* - viel Spaß beim Lesen :)


*♥*♥* GEWINNSPIEL *♥*♥*
Und das könnt Ihr gewinnen, wenn ihr fleißig Lose sammelt und etwas Glück in der Tasche habt ;)


Um bei mir ein Los zu ergattern, müsst Ihr mir nur folgende Frage aus der XXL-Leseprobe zu Band 1 beantworten und mir die Antwort unter diesen Post in die Kommentare schreiben. Solltet Ihr Probleme mit der Kommentarfunktion oder dem Internet haben, dürft ihr auch sehr gerne eine Mail senden an Firebird800@web.de.

Viel Erfolg! ♥


 Und hier findet Ihr die XXL-Leseprobe *KLICK*

DIE FRAGE
Wann hat Olivia Tatjana kennengelernt?


Teilnahmeregeln
*Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
* Keine Haftung für den Postversand
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
* Das Gewinnspiel läuft vom 21.September 2015 - 27.September 2015 um 23:59 Uhr
* Jeder Teilnehmer der an allen Anlegestationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 7 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 28.September 2015 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    O.K. dann schreibe ich gerne mal die Antwort hier hin.

    Olivia hat Tatjana am ersten Tag an ihrer Schule kennengelernt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin.

    Ich schicke hier auch die Lösung per eMail :-)

    Vielen dank für diese tolle Blogtour!

    Liebe Grüße aus Lübeck von der kaddel :D
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn Karin es hier schon gepostet hat... kann ich es auch tun :-)
      Olivia hat Tatjana am ersten Tag in der neuen Schule kennengelernt
      Kaddel

      Löschen
  3. Huhu Gwynny,

    vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Aus der Leseprobe konnte ich entnehmen, dass die Beiden am ersten Schultag zueinander gefunden haben und seit dem unzertrennlich sind.

    Liebe Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen
    ( alinesamy86@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gwynny,

    vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Aus der Leseprobe konnte ich entnehmen, dass die Beiden am ersten Schultag zueinander gefunden haben und seit dem unzertrennlich sind.

    Liebe Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen
    ( alinesamy86@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gwynny,

    Also die beiden habe sich am ersten Schultag kennen gelernt und sind seid dem immer und überall unzertrennlich :)

    Lg Marina
    ( Marina_dold@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gwynny,

    Also die beiden habe sich am ersten Schultag kennen gelernt und sind seid dem immer und überall unzertrennlich :)

    Lg Marina
    ( Marina_dold@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gwynny,
    die Antwort auf deine Frage lautet: Die beiden haben sich direkt am ersten Tag an ihrer neuen Schule kennengelernt.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    sie hat Tatjana am ersten Schultag ihrer neuen Schule kennen gelernt.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    eine tolle Buchvorstellung! Ich hab das Buch bisher noch nie gesehen, aber jetzt bin ich neugierig geworden.
    Zur Frage:
    Tatjana ist Olivia gleich am ersten Tag an der neuen Schule aufgefallen und war ihr auf Anhieb sympathisch. Die beiden hatten überwiegend die gleichen Fächer gewählt und deswegen zum Glück auch viele Stunden zusammen.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Danke für Deine tolle Buchvorstellung!
    Nach der Leseprobe die ich gestern verschlungen habe und Deinem Beitrag heute, kann ich es kaum erwarten ganz in die Geschichte ein zu tauchen und Seite um Seite zu lesen....
    Das Cover finde ich wunder wunder schööön, die Farbe spricht mich ganz besonders an. Nun zu Deiner Frage, die beiden haben sich am ersten Schultag in der Schule kennen gelernt und mit großer Freude fest gestellt, das sie viele gemeinsame Fächer besuchen und aus dem Grund auch viel Zeit zusammen haben......
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu,

    danke für die tolle Vorstellung des ersten Bandes :D Einfach nur wow <3
    Die Cover sind wirklich ein Traum, die brauch ich einfach in meinem Regal, also sofort auf die Wunschliste damit, grins.
    Olivia und Tatjana haben sich direkt am ersten Tag in ihrer neuen Schule kennen gelernt. Olivia hatte es sofort ein gutes Gefühl in der fremden Umgebung gegeben, als nicht nur Tatjanas Mund, sondern auch ihr Gesicht und ihre Haare gekichert haben. In dem Moment verband die beiden eine unzertrennliche Freundschaft.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi also die xxl Leseprobe ist ja schon mal echt viel versprechend. Die Antwort lautet Olivia lernt Tatjana am ersten Tag auf der neuen Schule kennen.

    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    also wenn es alle hier posten, dann kann ich das auch gleich hier machen: Die beiden haben sich am ersten Schultag kennengelernt. :-)

    Lg und super Blog!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag zur Blogtour! Zur heutigen Frage: Olivia hat Tatjana am ersten Tag in der neuen Schule kennengelernt.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline,

    Tatjana und Olivia haben sich gleich am ersten Tag in ihrer neuen Schule kennengelernt und Tatjana ist Olivia sofort aufgefallen.

    viele Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmunzel.... ich glaube, da bin ich Bibilotta mit der Verlinkung und dem Namen glatt auf den Leim gegangen.... dickes SORRY!

      Löschen
  16. Hallo :)

    Wirklich eine tolle Vorstellung. Die beiden haben sich gleich am ersten Tag in der Schule kennen gelernt. Dankeschön für deinen interessanten Blogtour-Beitrag! Ich bin schon sehr gespannt, was mich auch auf den nächsten Stationen noch erwarten wird. ;)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Olivia und Tatjana haben sich am ersten Schultag kennengelernt. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    Tatjana und Olivia haben sich gleich am ersten Tag in ihrer neuen Schule kennengelernt .

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ein toller Beitrag! Die beiden haben sich am ersten Tag in der neuen Schule kennen gelernt :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen