♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Dienstag, 17. November 2015

***Ankündigung BLOGTOUR: Connemara-Saga von Felicity Green***


Hallo meine Lieben!

Reserviert Euch unbedingt die Woche vom 23. - 29. November 2015!
Denn in dieser Zeit findet die offizielle Blogtour zu der Connemara-Saga von Felicity Green statt. Wir starten sie gemeinsam mit der tollen Autorin anlässlich der Veröffentlichung ihres dritten Bandes dieser gelungenen Fantasy-Reihe. Ebereschenzauber ist erst seit diesem Monat auf dem Markt!


Um Euch einen Einblick in die Arbeit von Felicity zu geben und Euch die Bücher näher zu bringen, gibt es unterhaltsame Beiträge von ganz lieben Bloggern und der Autorin selbst. Es lohnt sich - besucht uns und werft einen Blick hinter die Kulissen!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, freut Euch drauf! :)


Hier schon mal die Haltestellen für die Blogtour:

Tag 1: Zum Auftakt seid Ihr meine Gäste, ich heiße Euch herzlich willkommen, gemeinsam mit Felicity Green :)
Tag 2: Bücher aus dem Feenbrunnen 
Tag 3: Weltenwanderer 
Tag 4: Lines Bücherwelt
Tag 5: Letannas Bücherblog
Tag 6: Süchtig nach Büchern
Tag 7: Felicity Green

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr drauf und bin vor allem auf eure Beiträge gespannt!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das sind ja hoch interessante Bücher für mich.
    Ich verschlinge einfach jedes Buch was in Irland spielt.
    Ich bin echt gespannt auf Eure Beiträge.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh (ist übrigens Irisch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns, wenn Du die Blogtour begleitest :D

      Löschen