♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Montag, 30. November 2015

♥ ♥ ♥ GEWINNER der Connemara-Saga Blogtour ♥ ♥ ♥

Hey Ihr Lieben!



Es haben wirklich sehr viele Leute mitgemacht, knapp 160 Lose sind im Topf gelandet. Und unsere liebe Felicity Green hat die folgenden Namen als glückliche Gewinner herausgefischt:

PLATZ 1
Connemara-Saga im Taschenbuchformat (alle drei signiert)
♥ ♥ MARAGRETA ♥ ♥

PLATZ 2
Kette mit Ogham-Eberschenzeichen & eBook Eichenweisen
♥ ♥SIONNAIGH ♥ ♥

PLATZ 3
Bonsaibaum-Pflanzkit & Postkartenset
♥ ♥ CASSIE BLATT ♥ ♥

************************

Meinen herzlichen Glückwunsch an Euch drei, Ihr werdet von Felicity per Mail kontaktiert! 

Und an alle anderen noch mal vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an unserer Blogtour! Es hat großen Spaß gemacht mit Euch! ♥

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Blogtour.
    Ich freu mich sehr.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe .
    Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch Sionnaigh und Cassie Blatt :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Weil mir Dein Blog so gut gefällt, hab ich Dich für den Liebster Award nominiert.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2015/12/tag-liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen