♥ Meine Challenges 2017 ♥

Montag, 16. November 2015

Print-Neuzugänge Mai bis Oktober 2015

Ein großes Hallo in die Runde!


Ja ich weiß, schämen sollte ich mich - in Grund und Boden!
Da habe ich so viele neue Freunde in mein Bücherregal einladen dürfen, aber gezeigt habe ich sie Euch nicht. Dabei habe ich deshalb inzwischen sogar ein RuB "Regal ungelesener Bücher"!!!!
Wahnsinn...und es stehen noch so viele mehr auf meiner scheinbar unendlichen Wunschliste. 
Es ist nämlich so.... für jedes Buch, dass ich gelesen habe, kommen mal mindestens zwei dazu und gefühlte 1.000.000 neue auf den Wunschzettel....naja zumindest bin ich leicht zu beschenken! :D :D :D


Wieso bekommt man nicht zu jedem Buch die Zeit dazu geliefert, die es braucht um es genießerisch schmökern zu können - warum!? 
Tja, ich schätze das ist ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery-Team! ;)


Nun aber zu meinen Schätzen, ich liebe jeden einzelnen davon schon jetzt!


Mit den Büchern links, habe ich jeweils eine Reihe komplettiert. Oben rechts die habe ich von meiner besten Freundin Mel zum Geburtstag bekommen ♥ Und unten rechts habe ich alle gebraucht über unsere tolle Gruppe bei Facebook gekauft "Zeilenspringer" Die Gruppe für leicht Buch gestörte und zeilensüchtige Menschen ;)

Diese Bücher habe ich echt alle über die "Zeilenspringer" für ganz kleines Geld erstanden. Alle wirklich in dem Zustand, wie beschrieben. Ich kaufe lieber da, als bei gewissen online Plattformen dafür :D

It's Self-Publisher Time! Diese tollen Bücher habe ich allesamt mit Widmung bei ganz tollen Autoren gekauft, die den mutigen Weg gehen, ihre Bücher selbst zu verlegen. Wenn der Klappentext mich so anspricht, MUSS ich das unterstützen!

Also links ist ein Rezensionsexemplar von der lieben Cornelia Franke. Ich bin gerade ca. bei Seite 60. Es ist wieder mal zum Schreien komisch und bei Gamern ein Volltreffer ;) Ich bin gespannt, wie es weiter geht! Oben rechts ist ein kleiner Schatz - so wird es gehütet. Eine Sammlung von ganz lieben und fantastischen Autorinnen wie Jordis Lank und Marlies Lüer! Unten rechts habe ich bei Susanne Esch gewonnen. Das ist so eine liebe  und herzliche Person! Ach liebe Susanne, ich möchte Dich ganz bald wieder besuchen! Und auf das Buch freue ich mich natürlich auch :D

Also zum Zeitpunkt des Kaufs waren es noch alles Self-Publisher Bücher ;) Allerdings hat es "Spiegelspitter" von Ava Reed inzwischen zum Carlsen Impress geschafft. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich bin schon so gespannt auf Dein Werk! Oben rechts seht Ihr die Fortsetzung von Claudia Schwarz "Ghosem". Teil 1 konnte mich absolut überzeugen mit seiner umfangreichen und fantastischen Welt! Und unten rechts haben mich Autor und Cover gleichermaßen neugierig gemacht. Was das gute Stück wohl für mich bereit hält? ;)

Ja alles tolle Bücher! :) Und sogar schon fast alle gelesen! Wow!! :) Oben rechts durfte ich an der Blogtour teilnehmen. Eine sagenhafte Reihe. Allerdings muss ich da UNBEDINGT noch den letzten Band lesen! Unten rechts ist vom lieben Norman Doderer, sein Debüt. ein gelungenes Werk. Bei Band zwei bekomme ich eine Rolle, wie cool ist das bitte? :) Der Gute hat inzwischen einen eigenen Verlag ins Leben gerufen! Und links der grandiose zweite Band von Farina de Waards Reihe "Das Vermächtnis der Wölfe" Auch hier war ich bei der Blogtour dabei. 

Also oben rechts, da bin ich schon stolz drauf - ich liebe Schuber! Und die beiden andere Schätze auf diesem Bild habe ich mir auf der FBM im Oktober zugelegt. Ich hätte mich bei diesem Verlag pleite kaufen können! Magellan Verlag - Alptraum meines leeren Kontos! :D

Auch diese drei Bücher sind - vollkommen uneigennützig - während der FBM in meine Tasche gewandert. Natürlich nach der Bezahlung ;) Sie sind für meinen kleinen Sohn, er wird im Februar 3. Und da wir all Bücher schon gefühlte tausend Mal gelesen haben, muss mal was Neues her! :)

Also ja...."Die dreizehnte Fee" 
Dieses Buch ist auf jeden Fall mein "JAHRES-HIGHLIGHT" Ihr MÜSST dieses Buch lesen. Düster, märchenhaft, wunderschön! Und Band zwei ist genauso gut! Wahnsinn was Julia Adrian da gezaubert hat!
Lucian kam nach der Empfehlung der lieben Ava Reed auf meine Wunschliste. Und meine allerliebste Mel hat mir dieses Buch als Dankeschön dafür geschenkt, dass ich zur FBM gefahren bin. Ach Mel, ich hab Dich lieb! :)

Die beiden Bücher rechts sind Rezensionsexemplare, die mir der Riverfield Verlag freundlicher Weise als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt hat. Ich bin schon sooooo gespannt! Die Cover sind nämlich wirklich schön :) Die drei unten rechts MUSSTEN einfach zu mir nach Hause. Und ich habe bisher nur Morgentau davon gelesen, aber dieses kleine Buch von Jennifer Wolf ist einfach bezaubernd schön! Auch Carlsen Impress wird eines Tages den tragischen Tod meines Geldbeutels mitzuverschulden haben :) Oben rechts habe ich gekauft, weil alle so geschwärmt haben. Vor allem der liebe Pierre von "Ich liebe Fantasybücher". Er hat einen ganz tollen Blog und eine gut besuchte Seite bei Facebook unter diesem Namen. Dank ihm steigt meine Wunschliste fast täglich! ;) Besucht ihn mal, aber ich übernehme keine Haftung, wenn Ihr danach pleite seid! :D

Ja das waren sie, die neuen Mitbewohner meines RuB. Und sie schreien bereits nach neuen Nachbarn für ihre Regalfächer - Hilfe! :D

Habt Ihr schon Bücher davon gelesen? Wie fandet Ihr sie? Aber bitte - nicht spoilern! ;)

Alles Liebe
Eure Gwynny

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Unglaublich wie viele schöne Neuzugänge das sind =). Aber ganz besonders aufgefallen ist mir der Percy Jackson Schuber! Der sieht wirklich toll aus. Ich schleiche schon ewig um die Reihe herum, aber wenn ich sie mir mal gönne, dann definitiv in diesem schicken Schuber =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen