♥ Aktuelle Blogtour ♥

Mittwoch, 30. Dezember 2015

*** GEWINNSPIEL *** zu 1.000 Likes

***GEWINNER-VERKÜNDUNG***


Meine herzlichen Glückwunsch an


Jenny Wäldchen


Du hast das Buch gewonnen! Bitte melde Dich bei mir und teile mir Deine Adresse mit. :)




Hey, hey Ihr Lieben!


Ich hatte doch ein Gewinnspiel versprochen, wenn meine Facebook-Seite zu diesem Blog die 1.000 Likes knackt. Das ist schon vor einer kleinen Weile geschehen. Inzwischen hat dieser Blog hier auch schon die 20.000 Aufrufe geschafft. :)

Ihr seid wirklich die besten Leser, schön, dass Ihr dabei seid! ♥


Als Dankeschön für Eure Treue, könnt Ihr bei mir nun das folgende Buch mit Wunschwidmung direkt von der Autorin gewinnen:

Der letzte Band der Sonne-Mond-Kind Trilogie von Melanie Klein

Hier findet Ihr meine Rezension zu diesem tollen Abschluss  der Trilogie *klick*


Was müsst Ihr dafür tun?
Verratet mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag, warum Ihr das Buch gewinnen wollt. 

Wer auch den Gewinnspiel-Beitrag auf meiner Facebook-Seite kommentiert *klick*, bekommt ein zweites Los und erhöht seine Chance auf den Gewinn :) Bitte denkt daran Eure Mailadresse mit anzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Bitte hinterlasst auch ein dauerhaftes Like auf meiner Facebook-Seite und folgt meinem Blog hier. Tausend Dank! :)

*******
Gewinnbedingungen
Das Gewinnspiel läuft von 30. Dezember 2015 bis 06. Januar 2016 um 23:59 Uhr.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. bis
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Auslosung erfolgt innerhalb einer Woche.
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
Keine Haftung für Postversand.
Versand nur innerhalb Deutschland. Andere Länder eventuell und nur nach Absprache.
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, sonst verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier und auf meiner Facebook-Seite.

Kommentare:

  1. Warum ich es gerne hätte? Ganz einfach. Du bist so überzeugt und redest sooo traumhaft davon... erzählst wie du es liebst. Teil 1 hab ich zu Hause dank dir schon. Und freue mich jetzt schon riesig darauf es zu lesen ♡

    Liebe grüße deine Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teja,

    hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Likes :) Ich freu mich echt für Dich!

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da es mir in meiner Sammlung noch fehlt. Band 1 habe ich ja schon gelesen und geliebt. Band 2 hab ich schon zuhause und wird demnächst in Angriff genommen. Aber wie ich mich kenne, will ich im Anschluss dann gleich Band 3 lesen. Da wäre es natürlich super, wenn er dann auch schon zuhause auf mich warten würde ;)

    Liebe Grüße
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. weil ich es mir sonst holen muss um es zu lesen wenn ich kein glück habe es zu gewinnen :-) auch auf FB dir folge und kommentiert habe :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab' ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
    Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke! Ich habe echt gelacht. Ein sehr genialer Grund ;)

      Löschen
    2. :D Danke! Ich habe echt gelacht. Ein sehr genialer Grund ;)

      Löschen
  5. Huhu

    Das wäre so toll zu gewinnen, weil ich die ersten beiden Bände auch schon bei mir im Regal stehen habe.

    Mail: jennysbuecherkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich das Cover total schön finde ��
    LG, Kim :)

    AntwortenLöschen

  7. Huhu, hab ja schon bei Facebook meinen Grund genannt! :) (Tina Gierstl) aber ich sags gerne nochmal, weil ich mir dann auch die anderen beiden Kaufen MUSS... hab ja eigentlich ein Kaufverbot... hahaha aber das geht ja dann gar nicht! :P

    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Erstmal ein Gesundes neues Jahr ich hoffe du bist gut rein gerutscht.
    Ich kenne das Buch noch nicht und finde das cover so toll und was ich bisher gelesen habe hört sich klasse an und macht lust auf mehr.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mich einfach neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den 1.000 Likes! Mögen noch viele hinzukommen! Sehr gerne möchte ich den letzten Band der tollen Trilogie lesen. Sehr gerne möchte ich wissen, wie es für Fenja weitergeht!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Omg.....wow.....ich freue mich megadoll. Kreischend durch mein Haus renn....
    Dankeschön.

    AntwortenLöschen