♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Dienstag, 2. Februar 2016

GEWINNER - ***Cornelia Franke*** Autoren-Interview mit Gewinnspiel

Hey Leute
endlich habe ich es geschafft die Gewinner auszulosen :)
Vielen Dank für Eure Teilnahme! ♥

Also bitte Trommelwirbel für die folgenden 4 Gewinner!

1. Preis geht an *Jeannine M.*
Du bekommst von mir ein Print-Exemplar von Cornelia Frankes Tougard: Seelenseher :)


2. - 4. Preis geht an
*Sinah*
*Beate Bertling*
*Sunny BMG*
Ihr bekommt je ein Goodie-Set der Autorin von mir :)

Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe Euch an wegen der Adressen :)

Alles Liebe
Eure Gwynny

Kommentare: