♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Donnerstag, 25. Februar 2016

Wyvern-Release-Party - Leseproben-Quiz

Huhu Ihr Lieben!



Ich freue mich, dass Ihr heute anlässlich der Release-Party zu Veronika Serwotka's "Wyvern: Das Streben des Jägers" meine Gäste seid. :) 






Dieses tolle Buch wird am 01.03.2016 offiziell im Talawah-Verlag unter dem Löwen-Banner erscheinen.







Ihr wart ja schon bei ganz tollen Blogs dabei, es werden auch noch ganz tolle folgen. Ihr sollt ja nichts verpassen, hier noch einmal die Tourdaten mit den Haupt-Haltestellen :)





29.02. FINALTAG - der ist noch eine Überraschung ;)




Damit Ihr hier was erlebt und ein Feeling für das wunderbare Buch unserer Veronika bekommt, habe ich ein Quiz für Euch vorbereitet. Und zwar stelle ich Euch ein paar Fragen zur offiziellen Leseprobe von Wyvern. Ich bin doch sehr gespannt, wer alle Lösungen richtig haben wird ;) Gewinnen könnt Ihr dabei ein Taschenbuch von Wyvern!!! Zudem könnt Ihr natürlich wieder ein Los sammeln, indem Ihr das versteckte Wort für den Lösungssatz findet ;) Also liebes Auge, sei wachsam ;)

LET THE GAMES BEGINN

Und hier beginnt das ganze Spektakel ;) 10 Fragen habe ich für Euch, 10 Antworten hätte ich gern! Die Beantwortung der Fragen schickt Ihr mir bitte per Mail auf gwynnys.lesezauber@gmail.com oder via Facebook per PN ;)

Es gilt ein Print von "Wyvern: Das Streben des Jägers" zu gewinnen - auf geht's Leute!! :)


Zur Leseprobe kommt ihr hier *klick*

Nun seid Ihr sicher bereit für meine Fragen, ich bin sehr aufgeregt *g* Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß!

Frage 1: Wie heißen die Tiere, um die es hier hauptsächlich geht? (leichter Einstig *g*)

Frage 2: Mit welcher Waffe kämpft Khaled?

Frage 3: Wie nennt man die gesamte Gruppe, die das Reptil bekämpft?

Frage 4: Um wessen Zelle geht es in Kapitel 1?

Frage 5: Wie heißt der Hauptprotagonist, der unbedingt Jäger werden will?

Frage 6: In welcher Klasse befindet sich der gesuchte Hauptprotagonist?

Frage 7: Welche Schülerin hat folgenden Satz gesagt? „Vielleicht haben sie recht. Wir sind grausam zu den Wyvern. Wir knechten sie in den Arenen, rauben ihnen ihren Lebenswillen, morden sie.“

Frage 8: Der Hauptprotagonist erreicht einen Marktplatz. Anschließend wird eine Taverne genannt. Wie heißt sie?

Frage 9: Wie ist der Name des Verbundes, der Morgun gefangen hat?

Frage 10: Die hat nur indirekt was mit der Leseprobe zu tun, wie ist Euer erster Eindruck, würdet Ihr das Buch kaufen?

Denkt daran, es gibt am Ende der Party einen mega coolen Gewinn (den hätte ich selbst gern ^^ ). Habt Ihr das gesuchte Wort bei mir schon gefunden? Wer noch mal wissen will, wie er mitmachen kann, hier ist der Post zum Nachschauen *klick*
Dort findet Ihr auch die Teilnahmebedingungen für das große Gewinnspiel und für das Taschenbuch hier bei mir ;)

Alles Liebe
Eure Gwynny

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Gwynny!

    Solche Fragen mag ich immer gerne, da werd ich mich heute Abend mal dran setzen und schauen, was ich finde ... gefunden (tolle Überleitung *g*) hab ich schonmal auf jeden Fall das Wort für den Lösungssatz :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen