♥ Meine Challenges 2017 ♥

Dienstag, 28. Juni 2016

🍀 🍀 🍀 BLOGTOUR zur Raukland-Trilogie von Jordis Lank 🍀 🍀 🍀


Herzlich willkommen in Raukland!


Lasst Euch den rauen Wind um die Nase wehen, genießt das schroffe Land und seid mir gegrüßt! Hebt die Schwerter und zieht mit uns durch die Blogtour - lernt Ronan und sein Land kennen und lieben. Wohlan denn, auf geht's! :)

Heute habe ich die Ehre, Euch Band 2 und 3 dieser herausragenden Trilogie vorstellen zu dürfen. Als ich damals diese Bücher lesen durfte, habe ich sie innerhalb kürzester Zeit verschlungen und sie haben meine Höchstbewertung erhalten - 5 goldene Zahnrädchen. Meine Leser wissen was das heißt ... ich wurde emotional zu 100% von dieser Story und ihren Charakteren abgeholt und in ihren Bann gezogen. einmal Raukland - immer Raukland! :)



T O U R P L A N
Aber zäunen wir das Pferd nicht von Hinten auf (kleiner Insider, nicht wahr Gismo? Lest die Bücher Leute!^^) Zuerst habe ich für Euch noch einmal die Tourdaten, damit Ihr den Überblick behaltet und auch keinen der wirklich liebevoll gestalteten Beiträge verpasst:






27.06. Buchvorstellung Band 1 "Rauklands Sohn" 



28.06. Buchvorstellung Band 2 und 3 "Rauklands Blut" und "Rauklands Schwert" 
Hier bei mir :)

29.06. Entstehungsgeschichte inkl. Gespräch mit der Verlegerin Andrea El Gato 

30.06. Outtakes: Verschreiber und andere Pannen 

01.07. Songliste zur Story 

02.07. Schauplätze der Geschichte 

03.07. Autorensteckbrief 

04.07. Gewinnerverkündung auf allen teilnehmenden Blogs






A K T I O N   -   B A N D   1   K O S T E N L O S!!!
Bestimmt habt Ihr es bei der lieben Lena schon mitbekommen - für die Dauer dieser Tour könnt ihr Euch den 1. Band kostenlos als eBook sichern! Nur jetzt und für Euch ;) Das ist eine einmalig gute Chance, endlich Ronan und seine fantastische Geschichte kennen zulernen. Aber wir übernehmen keine Haftung, wenn Ihr Euer Herz dann unwiderruflich an ihn und Raukland verliert :) Schließlich ist  das uns allen passiert, weshalb sollte es Euch besser ergehen? *Muhahaha*




B U C H V O R S T E L L U N G E N
Nun wollt Ihr aber sicher endlich etwas zu den beiden Bänden erfahren, darauf werden wir uns jetzt konzentrieren ;) Die liebe Jordis Lank stelle ich heute mal nicht vor, denn sie lernt Ihr noch ausführlich bei der lieben Bella kennen ;) Wer aber zu neugierig ist,darf gern auch mal auf Ihrer Homepage vorbei schauen, sie freut sich sicher *klick*


Band 2 ~ Rauklands Blut



Ronan hat es geschafft Lannoch für sich einzunehmen, sowohl die Bürger der Insel, als auch die Insel selbst. Dort konnte er auch seinen Bruder Broghan davon abhalten ihn zu töten – bisher jedenfalls. In dem festen Glauben sein Bruder würde von seinem Vater, den König Rauklands, gerichtet werden, muss er zu Hause eine herbe Überraschung erleben. Denn plötzlich sieht er in Broghan seinen direkten Konkurrenten um den raukländischen Thron vor sich. Eila reist an und alles wird noch komplizierter. Nicht nur, dass sich Ronan um sein eigenes Leben und die intriganten Machenschaften seines Bruders sorgen muss. Nein, auch seine Schwester und die Liebe seines Lebens schweben in Gefahr! Um Raukland vor einem Krieg zu bewahren, will er schließlich ein ungewolltes Bündnis eingehen. Seine Liebe steht auf der Kippe, ständig muss er um die Anerkennung seines Vaters ringen, ein alles vernichtender Krieg steht bevor und dann gerät seine Welt durch ein lang gehütetes Geheimnis vollkommen aus den Fugen. Kann er all diese Herausforderungen bewältigen und für sein Land – Raukland – den Frieden herbeiführen und den Thron besteigen?

Wie hat mir das Buch gefallen?
Eine absolut würdige Fortsetzung, die gegenüber Band 1 wirklich noch zulegt! Dieses Buch hat mir noch besser gefallen. Es war rasanter, gefährlicher, leidenschaftlicher. Eine klare Lese-Empfehlung. Das ist seit langem das Beste, was ich aus in dieser Richtung gelesen habe. Hier wird alles geboten: Die Zeit der Ritter und Könige, Liebe, Verrat, Intrigen und der Kampf um den Thron. Bei all dem wird es weder langweilig, noch übertrieben. Für Alt und Jung ab 14 Jahren ein Muss, wenn man all diese Dinge liebt :)

Hier kommt Ihr zu meiner vollständigen Rezension *klick*

Die liebe Lena schreibt zu diesem Buch:
"... Rauklands Blut ist ein toller zweiter der Trilogie. Er hat mir noch besser gefallen als der erste Teil, da hier die Charaktere um einiges greifbarer waren. Das Buch überzeugt durch einen tollen Schreibstil und viel Spannung ..."
Hier geht es zu Ihrer vollen Rezension *klick*
 



Band 3 ~ Rauklands Schwert



Raukland scheint für Ronan in weiter Ferne und verloren. Sein Halbbruder Broghan ist der rechtmäßige Erbe des rauen Landes. Zudem sieht er weder Hoffnung, noch die Not dort etwas gegen dessen Schreckensherrschaft zu unternehmen. Als jedoch seine Schwester Kiara in großer Gefahr zu schweben scheint, schlägt das Schicksal für ihn abermals den Weg nach Raukland ein. Was er dort erlebt und vorfindet erschüttert ihn so sehr, dass er seine Meinung ändert und gegen Broghan in den Kampf ziehen will. Doch dieser Weg ist mit schwerer Trauer, Leid und vielen Zweifeln gesät. Kann Ronan das Unmögliche schaffen und sein Heimatland erobern, schafft er es den Frieden Einzug halten zu lassen?


Wie hat mir das Buch gefallen?
Dieses Buch, die ganze Trilogie ist ein Sahnestück. Ich wünschte wirklich, ich könnte sie noch einmal zum "ersten Mal" lesen. Dieser Zauber, die mitreißende Stimmung...hier passt einfach alles! Hier vergebe ich nicht nur für diesen Band, sondern für die ganze Reihe eine klare Lese-Empfehlung!


Hier kommt Ihr zu meiner vollständigen Rezension *klick*

Hier schreibt Lena:
"... Die Spannung in der Geschichte war wieder wirklich toll. Das Buch hat einen konstant hohen Spannungsbogen, sodass es zu einem richtigen Pagetuner wird und man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Man fliegt nur so durch die Geschichte und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht ..."

Hier geht es zu ihrer vollen Rezension *klick*



Und, habt Ihr jetzt noch mehr Lust, diese fantastische Reihe zu lesen? Worauf wartet Ihr dann noch? Stürmt die Stores und verschwindet in die unsagbar rauhe, wilde und wunderschöne Welt von Ronan. Bestreitet gemeinsam mit ihm seinen Weg, seinen Kampf um sein Leben und die Zukunft Rauklands ...

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!



G E W I N N S P I E L


Was gibt es zu gewinnen?


~ Platz 1
1 Rauklandtasche (Motiv und Ausführung sind noch geheim^^),
Band 1 bis 3 als Print

~ Platz 2
1 Verlagstasse, Band 1 bis 2 als Print

~ Platz 3
Band 1 als Print & Goodies

~ Platz 4
Buch Silberfedern Episode 1 als Print & Goodies



Was müsst ihr tun?
Beantwortet einfach täglich die Gewinnspielfrage unter den jeweiligen Beiträgen und schon seid Ihr im Lostopf. Ihr könnt euch jeden Tag ein Los sichern!!

Hier meine Frage
Wie heißt Ronans Bruder?

Wenn das Kommentieren bei Euch nicht funktionieren sollte, dann schreibt gern eine Mail an:
Mail: gwynnys.lesezauber@gmail.com 
Betreff: Blogtour Raukland Trilogie


Ich wünsche Euch viel Erfolg und freut Euch auf morgen, denn da wird die liebe Martina sich mit der Verlegerin unterhalten - unter anderem geht es um die Entstehungsgeschichte der Raukland Trilogie *klick* Es wird also sehr interessant. Natürlich könnt Ihr auch ein weiteres Los sammeln ;)


Teilnahmebedingungen 
* Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern 
* Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
* Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht * Keine Haftung für den Postversand 
* Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz 
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
* Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn! 
* Jeder Teilnehmer, der an allen Stationen der Blogtour kommentiert und die Fragen beantwortet, bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Ihr könnt insgesamt 7 Lose ergattern, pro Los erhöht sich dann Eure Gewinnchance.) 
* Die Blogtour läuft vom 27. Juni 2016 – 04. Juli 2016 
* Das Gewinnspiel endet am 03.07.2016 um 23:59 Uhr 
* Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 04.07.2016 im laufe des Tages auf allen Blogs!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Vielen Dank für deinen schönen und interessanten Beitrag, durch den ich jetzt weiß, dass ich diese Bücher unbedingt und ganz ganz dringend brauche*-* (das klingt so verdammt spannend*-*)
    Ok jedenfalls zur Frage: Ronan's Bruder heißt Broghan
    LG und einen schönen Dienstag noch
    -Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und danke für den tollen Beitrag.
    Der Bruder heiß Broghan.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke für den tollen Beitrag. Ich mag Band 1 unheimlich gerne. Deswegen versuche ich mal mein Glück Band 2 und 3 zu ergattern. <3
    Ronans Bruder heißt Broghan :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hab mir Band 1 auch mal vorsorglich geholt, habe aber leider noch viel Lesestoff, aber die Reihe spricht mich an.
    Zur Frage:
    Der Bruder heißt Broghan
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)
    Romans Bruder heißt: Broghan.
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Er heißt Broghan.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Raukland... Hach... Ich liebe alle drei Bände und deine Rezensionen sind wirklich Klasse!
    Der Bruder heißt Broghan :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    sein Bruder heißt Broghan.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,

    Ronans Bruder ist Broghan und leider direkter Konkurrent um den raukländischen Thron.

    Liebe Grüße und bis morgen :-)
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  10. Sein Bruder heißt Broghan und ich kann ihn nicht leiden�� Liebe Grüße Heike
    h.soelter@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    der Bruder heisst Broghan und klasse, dass man den ersten Teil schon mal downloaden kann, ganz lieben Dank dafür :)

    Die liebsten Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Moin moin,
    Lieben Dank für die Vorstellung der Bände 2 und 3. Den ersten habe ich schon vor einiger Zeit begeistert gelesen und frage mich jetzt, warum ich nicht schon viel früher weiter gelesen habe. Das muss sofort nachgeholt werden!

    Der Bruder von Ronan heißt Broghan.

    Liebe Grüße, loralee (Blog: Lora liest)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Danke für deinen schönene Beitrag.
    Der Bruder von Ronan heißt Broghan.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Danke für deinen schönene Beitrag.
    Der Bruder von Ronan heißt Broghan.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  15. Ronans Bruder heißt Broghan wenn ichs noch recht im Kopf hab...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen!

    Er heißt Broghan.

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    toller Beitrag... danke! Er heißt Broghan ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Blogtour-Tag! Ronans Bruder heißt Broghan.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen