♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Samstag, 18. Juni 2016

Teenie-Woche Blogtour - Lesespaß aus dem Verlagshaus El Gato!


Herzlich willkommen Ihr Lieben!



Ich freue mich riesig, Euch heute bei mir zum ersten Tag unserer Teenie-Woche begrüßen zu dürfen. Oh, es erwarten Euch aufregende und spannende Abenteuer zwischen Hexen, Untoten und Werwölfen, aber auch ein wunderbares Erlebnis mit Wünschen verpackt in buntes Bonbon-Papier - direkt vom Baum gepflückt! Ich habe heute die Ehre, Euch den ersten Band der gruselig lustigen Buchreihe "Die letzten Kreuzritter" von Lars und Uwe Hunsicker vorstellen zu dürfen. Eines der Jugendbücher aus dem Verlagshaus El Gato. Es trägt den Namen "Der Fluch der Gräfin"



Und es gibt geniale Gewinne, der Blogtour zu folgen, lohnt sich also! Damit Ihr nicht den Überblick verpasst, hier alle Haltestellen der Teenie-Woche für Euch im Überblick




Sa. 18.06. Hier bei mir ;)
Buchvorstellung von ,,Die letzten Kreuzritter: Der Fluch der Gräfin''

So. 19.06 Jacqueline von http://linejasmin.blogspot.de/
Charaktervorstellung von ,,Die letzten Kreuzritter: Der Fluch der Gräfin''


Mo.20.06 Bianca von http://bibilotta.de/
Protagonisteinterview von ,,Die letzten Kreuzritter: Der Fluch der Gräfin''


Di. 21.06 Julia von http://www.buechersalat.de/
Buchvorstellung von ,,Nancy Ruh und der Bonbonbaum ''


Mi. 22.06 Kristina von http://jekranta.jimdo.com/
Charaktervorstellung von Nancy Ruh und der Bonbonbaum''


Do. 23.06 Nadja von http://schlunzenbuecher.blogspot.de/
Videolesung aus ihrem Buch von der Autorin, inklusive Interview


Fr. 24.06 Verena von http://books-and-cats.de/
Buchvorstellung von ,,Die letzten Kreuzritter: Im Bann des Albs''


Sa. 25.06 Phinchens FantasyWorld von http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/
Neue Charaktere und Protainterview gemischt und was sich bis jetzt in ihrem Leben verändert hat''


So. 26.06 Susanne von http://fantastikbooks.blogspot.de/
Interview mit den Autoren der Kreuzritter


Es ist für jeden etwas dabei, ob Mädels, Buben, Jung oder Alt. Schaut einfach mal in alle Beiträge rein ;)


*******


B U C H V O R S T E L L U N G

Die Autoren
Na dann starten wir doch direkt mal durch. Wenn Ihr wissen möchtet, wer hinter dieser tollen Geschichte steht, dann darf ich Euch die Autoren vorstellen :) Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich finde es total cool, dass Lars zusammen mit seinem Papa ein Buch geschrieben hat. Ich meine er ist echt gerade mal 12 Jahre alt! Da juckt es mir gleich selbst in den Fingern, etwas zu schreiben, und bei Euch?








Buchtrailer - das Video zum Buch
Und damit Ihr gleich erst mal neugierig werdet, hier der Buchtrailer, ein kleines Video. Damit Ihr wisst was Euch erwartet. Aber keine Sorge, wir verraten auf keinen Fall zuviel. Schließlich sollt Ihr die Abenteuer ja selbst erleben ;)






Wie hat mir das Buch gefallen - mein Klappentext für Euch





Wenn Euch das gefallen hat, dann lest doch gern mal in meine ganze Buchbesprechung rein, da erfahrt Ihr ganz genau, wie ich das Buch fand (es war absolut toll ^^) *klick*

Wisst Ihr was besonder klasse ist? Es gibt dann noch einen Folgeband! "Im Bann des Albs" Den habe ich auch schon gelesen, aber darüber erfahrt Ihr mehr bei der lieben Verena am 24.06. ;)

Ich habe da noch was für Euch. Es gibt bei mir nämlich zu jedem Buch einen Satz, der für mich beschreibt,wie ich das Buch gesehen habe. Mal schauen, wie er Euch gefällt. Macht er Euch neugierig?
"Jungs und Mädels, man muss nicht erwachsen sein um Mut zu beweisen und ein Schwert zu schwingen!"



Und hier noch ein Paar Leserstimmen von meinen lieben Mitbloggern ;)
Bücher aus dem Feenbrunnen
"...Ich bin begeistert von dem ersten Band der in sich abgeschlossen ist und Lust auf mehr macht..."

JeKrAnTa
"... Eine spannende, aber auch gruselige Geschichte über drei Jungs, die gegen eine untote Gräfin kämpfen müssen. Ich habe mich gut unterhalte gefühlt und freue mich auf Band 2 ..."


*******


G E W I N N S P I E L

Was könnt Ihr gewinnen?


Platz 1 

Die letzten Kreuzritter B. 1 & B. 2 (In Print) + Goodies 

Platz 2 
1 Print von Nancy Ruh + Goodies 

Platz 3 & 4 
Je 1 Buch (Print) der drei oben genannten Titel zum Aussuchen mit passenden Goodies 

Platz 5 
1- E-Book von Die letzten Kreuzritter B.1 in gewünschtem E-Book Format mit Goodies 

Platz 6 & 7 
Je 1 Goodieset


Was müsst ihr tun?
Beantwortet einfach täglich die Gewinnspielfrage unter den jeweiligen Beiträgen und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt euch jeden Tag ein Los sichern!!


Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an Susanne senden (Bücher aus dem Feenbrunnen) : 

Mail: Firebird800@web.de 
Betreff: Blogtour Teenie Woche


Meine Frage 
Wie alt ist denn Lars Hunsicker?




Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Blogtour und vergesst nicht jeden Tag bei den neuen Beiträgen vorbei zu schauen. Morgen ist die Liebe Jacqueline an der Reihe und stellt Euch die einzelnen Charaktere aus "Die Kreuzritter: Der Fluch der Gräfin" vor. *klick*


Teilnahmebedinungen
Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern

Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden

Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht

Keine Haftung für den Postversand

Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!

Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 9 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)

Die Blogtour läuft vom 18. Juni 2016 – 26. Juni 2016

Das Gewinnspiel endet am 26.06.2016 um 23:59 Uhr

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 27.06.2016 im laufe des Tages!

Kommentare:

  1. Morgen :-)
    Lars ist 12 Jahre alt.
    Und ich freue mich so mit bei der coolen Blogtour dabei Zusein :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    Danke für diese interessanten Tourbeginn.

    Der Lars ist 12 Jahre alt.

    Bin schon gespannt auf Morgen..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo :)))

    Oha... Der Junge ist grad mal 12 Jahre alt und hat schon ein Buch geschrieben. Wahnsinn!

    Danke für einen tollen Beitrag!

    Viele Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Guten Tag,

    wie habe ich auf diese Blogtour gewartet.. :-)
    Lars ist bzw. wird mittlerweile schon wieder 12 Jahre. :-) Die Zeit rast irgendwie.....

    habt alle ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    er ist gerade mal 12 Jahre alt und hat meinen vollsten Respekt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Er ist 12 Jahre alt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Danke für deinen schönen Beitrag��
    Lars ist 12 Jahre alt..Bin gespannt wie es weiter geht.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Juhu,
    Ich freu mich schon die ganze Zeit auf diese Blogtour.
    Und der Liebe Lars ist 12 Jahre und ich kenne sein Buch schon, und es ist soooo toll.

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke18. Juni 2016 um 21:00

    Hallo,

    ich finde diese Blogtour jetzt schon klasse.
    Und was Lars mit seinen 12 Jahren auf die Beine gestellt hat, ist echt spitze.
    Wünsche einen schönen Samstagabend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Lars ist 12 Jahre alt. Ich finde es fantastisch was er bis jetzt schon geschafft hat. :)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    vielen Dank für den Beitrag! Er ist 12 ;)

    LG

    AntwortenLöschen