♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Montag, 4. Juli 2016

~ Gewinner der Raukland-Blogtour ~

Trommelwirbel bitte! ^^

Ich darf Euch nun mit großer Freude die Gewinner verkünden. Vorher jedoch ein riesen großes Dankeschön an Andrea und ihren Verlag el Gato. Denn sie hat die Gewinne gestellt. Dann natürlich an Jordis Lank, die so toll bei dieser Tour mitgewirkt hat. Und last, but never least meine super Mitbloggerinen. Ohne sie hätte diese Tour gar nicht so toll klappen können. Tausend Dank an Euch Mädels! Diese Tour lag mir sehr am Herzen und ihr alle habt sie ganz perfekt gemacht :)

So Ihr Lieben, dann will ich Euch mal nicht länger zappeln lassen^^



Platz 1
Über diesen Gewinn darf sich Tiffi2000 freuen!
Herzlichen Glückwunsch!



Platz 2
Glückwunsch an 
Steffi!



Platz 3
Liebes Rosen Madl
wir freuen uns für Dich!





Platz 4
Auch Dir herzlichen Glückwunsch liebe 
Daniela Schiebeck!



So Ihr Glücklichen,
bittet meldet Euch innerhalb einer Woche bei mir und teilt mir Eure Adresse mit, damit ich sie an den Verlag und die Autorin weiterleiten kann. Gerne per Mail an gwynnys.lesezauber@gmail.com. Wenn Ihr Euch nicht innerhalb dieser Frist meldet, verfällt Euer Gewinn und wird neu ausgelost.


Liebe Teilnehmer, 
vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt. Auch an die jenigen, die hier leider leer ausgegangen sind. Es war toll mit Euch!

Alles Liebe
Eure Gwynny

Kommentare:

  1. Viel Freude den Gewinnerinnen beim lesen.

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich ganz arg, vielen lieben Dank
    und auch allen anderen meine herzlichsten Glückwünsche :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :)

    Wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein! Und ein kleiner Tipp: Hier wird gerade ein signiertes Print von Rauklands Sohn (Band 1 der Raukland-Trilogie verlost): http://bella2108.blogspot.de/2016/07/interview-mit-jordis-lank-und.html

    Danke, dass ihr bei unserer Tour dabei gewesen seid und ein extra dickes Danke an Gwynny's Lesezauber für die tolle Organisation *knuddel*

    Alles Liebe,
    Jordis.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich tierisch!
    Vielen, vielen Dank! :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen