♥ Meine Challenges 2017 ♥

Freitag, 27. Januar 2017

#17für2017 - Lese-Challenge der FB-Gruppe Zeilenspringer


Huhu ;)
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, meinem Regal großen SuB den Kampf anzusagen. Was bietet sich da besser an, als eine Challenge? Bei Facebook bin ich in einer großen Gruppe voller Buch-Nerds - also Gleichgesinnte ;) Sie heißt Zeilenspringer. Und dort haben die Admins zu einer tollen Challenge aufgerufen. 

In diesem Jahr haben wir uns alle eine Liste angefertigt, auf der natürlich 17 Bücher stehen, die wir in diesem Jahr lesen möchten. Hier halte ich Euch auf dem Laufenden, ob und welche Fortschritte ich mache :) 

Damit Ihr auch wisst, was ich mir so vorgenommen habe, hier meine Liste für Euch. Was ich gelesen habe erkennt Ihr an dem Rezi-Klick hinten dran :) Gelsen wird es allerdings in beliebiger Reihenfolge.


1# Nimmerherz 1: Roter Schnee wird fallen von Erik Kellen *Rezi-Klick*


2# Nimmerherz 2: Der lange Weg des Windes von Erik Kellen


3# Nimmerherz 3: Das Blut der Ro'Ar von Erik Kellen


4# Rodinia von Laurence Horn *Rezi-Klick*


5# Zeit mit Dir: Gewollt und doch verloren von Melanie Klein *gelesen, aber ohne Rezi, weil ich mit ihr befreudnet bin*


6# Die Tribute von Panem 2: Gefährliche Liebe von Suzanne Collins *Rezi-Klick*


7# Die Tribute von Panem 3: Flammender Zorn von Suzanne Collins *Rezi-Klick*


8# Arya & Finn von Lisa Rosenbecker


9# City of Bones von Cassandra Clare


10# Etherna Saga 2: Die brennenden Flüsse Ethernas von Jennifer A. Jager


11# Etherna Saga 3: Die lodernden Tiefen Ethernas von Jennifer A. Jager


12# Die Seelenspringerin von Sandra Florean


13# Nachtahn 1: Mächtiges Blut von Sandra Florean


14# Plötzlich Banshee von Nina McKay


15# Throne of Glass 1: Die Erwählte von Sara J. Maas


16# Der Schattenesser von Kai Meyer


17# Die dreizehnte Fee 3: Entschlafen von Julia Adrian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen