♥ Aktuelle Blogtour ♥

Sonntag, 14. September 2014

300 Likes - Danke! ♥

Hallo meine lieben Leseratten :-)





Herzlich willkommen zum Gewinnspiel anlässlich der 300 Likes auf facebook! So viel Engagement von Euch muss belohnt werden, darum verlose ich einmal das Buch, welches Ihr gestern aussuchen durftet.


Und dieses Buch hat sich mit 8 Stimmen gegen jeweils 5 für die anderen Titel klar durchgesetzt:

Der Kuss der Wölfin von Katja Piel

Was genau gibt es zu gewinnen?
1x Printversion Der Kuss der Wölfin - die Trilogie Gesamtausgabe von Katja Piel inkl. Signatur der Autorin und einem kleinen Extra!

Wie könnt Ihr mitmachen?
Ganz einfach, ich stelle Euch ein paar Fragen zur Autorin und ihrem Buch. Beantwortet Ihr die richtig, seid Ihr automatisch in den Lostopf gehüpft! Bitte beachtet die unten aufgeführten Teilnahmebedingungen, danke!

Und natürlich freue ich mich über ein paar nette Follower mehr, das ist aber keine Teilnahmebedingung. :-)

Hier also meine Fragen:
  • In welchem Jahr wurde Katja Piel geboren?
  • Unter welchem Verlag ist das Buch erschienen?
  • Wie viele Seiten hat die Printausgabe?
  • Wie heißt ihr Psycho Thriller, der erst in diesem Jahr erschienen ist?


Na, diese Fragen könnt Ihr mir bestimmt mit spielender Leichtigkeit beantworten! ;-) Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche Euch allen viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bitte beantwortet die Fragen bis Sonntag 28.09.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
Keine Haftung für Postversand.
Auslosung erfolgt bis zum darauffolgenden Dienstag.
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, sonsten verfällt der Gewinn und wird neu ausgelost.
Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung.
Gewinner werden ausschließlich hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Zum Gewinnspiel
    1. 1972
    2.Create Space Independent Puplishing Platform
    3.262
    4.The Hunter ( Staffel 2 ) Erschienen 19. Juni 2014 oder was auch gemeint sein könnte die ankunft und die sucht
    :) ♡ lg Merola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-),
    ein tolles Gewinnspiel!
    Hier meine Antworten:
    1.In welchem Jahr wurde Katja Piel geboren? - 1972
    2.Unter welchem Verlag ist das Buch erschienen? - CreateSpace Independent Publishing Platform
    3. Wie viele Seiten hat die Printausgabe? - 716 Seiten
    4.Wie heißt ihr Psycho Thriller, der erst in diesem Jahr erschienen ist? - Tod auf Ibiza
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. einfach direkt hier antworten? Na dann:
    1. 1972
    2. CreateSpace Independent Publishing Platform
    3. Die Gesamtausgabe hat 716 Seiten
    4. "Tod auf Ibiza"

    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Likes :)

    Dieses Buch hab ich auch schon länger auf der Wunschliste, da muss ich doch mein Glück versuchen.

    1., 1972
    2., Create Space Independent Publishing Plattform
    3., 716 Seiten
    4., Tod auf Ibiza

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 300 Likes,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch :)

    Hier die Antworten:

    * geboren wurde sie 1972
    * das Buch erscheint von "Create Space Independent Publishing Plattform"
    * die Ausgabe hat 716 Seiten
    * der Psycho Thriller heißt "Tod auf Ibiza"

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Kenne mich leider gar nicht aus. Wollte jedoch trotzdem einen lieben Kommentar hier lassen. Lieben Gruß Marci

    AntwortenLöschen
  7. In welchem Jahr wurde Katja Piel geboren? 1972 Unter welchem Verlag ist das Buch erschienen? Create Space Independent Puplishing Platform
    Wie viele Seiten hat die Printausgabe? 718 Seiten
    Wie heißt ihr Psycho Thriller, der erst in diesem Jahr erschienen ist? Tod auf Ibiza

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    gerne mache ich hier mit, weil ich eine große Lesemaus bin.

    Ich folge als Petra Schestokat und wünsche Dir weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog.

    Die Lösungen Deiner Fragen sind:
    1. 1972
    2. CreateSpace Independent Publishing Platform
    3. Die Gesamtausgabe hat 716 Seiten
    4. "Tod auf Ibiza"

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. 1. 1972

    2.CreateSpace Independent Publishing Platform

    3. 716 Seiten

    4. Tod auf Ibiza

    Ps: saskia_kaemena@web.de

    AntwortenLöschen
  10. 1. Katja Piel wurde 1972 geboren
    2. Der Herausgeber des Buches ist "CreateSpace Independent Publishing Platform"
    3. Die Printversion hat 716 Seiten
    4. Der Psychothriller der dieses Jahr erschienen ist, heißt: Tod auf Ibiza

    Viele liebe Grüße

    Tina

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Likes :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. In welchem Jahr wurde Katja Piel geboren? 1972
    Unter welchem Verlag ist das Buch erschienen? CreateSpace Independent Publishing Platform
    Wie viele Seiten hat die Printausgabe? 716 Seiten
    Wie heißt ihr Psycho Thriller, der erst in diesem Jahr erschienen ist? Tod auf Ibiza

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Likes
    kerstinlohde@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Likes.

    1. 1972
    2. CreateSpace Independent Publishing Platform
    3. Die Gesamtausgabe hat 716 Seiten
    4. "Tod auf Ibiza"

    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  14. <3-lichen Glückwunsch zu 300 Likes.

    Super schönes Gewinnspiel.

    Meine Antworten:

    1. geboren im Jahr 1972
    2. CreateSpace Independent Publishling Plattform
    3. Die Gesamtausgabe umfasst 716 Seiten
    4. Tod auf Ibitza

    Lg Sabrina

    sabrina-rhode@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu den 300 und ein cooles Gewinnspiel

    Hier meine Antworten:

    1. Geboren anno 1972
    2. CreateSpace Independent Publishing Plattform
    3. Die Ausgabe umfasst 716 Seiten
    4. Tod auf Ibiza

    Grüsse Pascale
    crettazpascale@bluemail.ch

    AntwortenLöschen
  16. Da will ich auch mal mein Glück versuchen. Denn ich liiieeebe dieses Cover.
    Ich würde allerdings empfehlen, dass für´s nächste Mal die Antworten per Mail geschickt werden müssen oder so. Denn durch die offenen Kommentare kann jetzt ja jeder die Antworten kopieren...

    Ach so, ich natürlich auch noch meine Antworten ;)
    Hallo :-),
    ein tolles Gewinnspiel!
    Hier meine Antworten:
    1.In welchem Jahr wurde Katja Piel geboren? - im Jahr 1972
    2.Unter welchem Verlag ist das Buch erschienen? - Wenn man es genau nimmt unter gar keinem, weil sie es ja selbst veröffentlicht hat. Sie hat dafür die CreateSpace Independent Publishing Platform genutzt.
    3. Wie viele Seiten hat die Printausgabe? - 716 Seiten
    4.Wie heißt ihr Psycho Thriller, der erst in diesem Jahr erschienen ist? - Tod auf Ibiza

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Oh dieses Buch würde ich so gerne in mein Regal einziehen lassen <3

    1. 1972
    2. keinem, sie ist Self-Publisherin (CreateSpace Independent Publishing Plattform)
    3. 716 Seiten
    4. Tod auf Ibiza

    Liebe Grüße
    Monic

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Gewinnspiel :D
    Ich drücke allen hierfür die Daumen, ich hab das Buch und liebe es <3
    Viel Glück Euch allen.

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch , auf die nächsten 300 ��

    Ein tolles Gewinnspiel hast du dir überlegt.

    1. geboren 1972
    2. Unter keinem Verlag. Als Selfpublisherin veröffentlichte sie auf der Create Space Independent Publishing Platform
    3. 716 Seiten
    4. Tod auf Ibiza

    Lg Susi Aly

    AntwortenLöschen
  20. Hui... schon so viele!! Dann wünsch ich Dir noch viele mehr!!

    1. Katja Piel wurde 1972 geboren.
    2. Sie ist Self-Publisherin (Create Space Independent Publishing Platform)
    3. Die TB-Ausgabe hat 716 Seiten
    4. Der Thriller heißt: Tod auf Ibiza

    Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, gerade dein Gewinnspiel entdeckt :-) Erstmal Glückwunsch zu so vielen Fans..es werden bestimmt noch viel mehr ..
    Antworten auf die Fragen :
    1., 1972
    2., Create Space Independent Publishing Plattform
    3., 716 Seiten
    4., Tod auf Ibiza

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch !
    1.1972
    2.Create space independent publishing Plattform
    3.716
    4.tod auf Ibiza
    Lg Katrin S.

    AntwortenLöschen