♥ Aktuelle Blogtour ♥

Montag, 29. September 2014

Sieger des 300-Likes-Gewinnspiels auf facebook

Tadaa!!


U.P.D.A.T.E 
am 07.10.2014
Da sich Tina Augenstein leider nicht in der vorgegebenen Zeit bei mir gemeldet hat, habe ich unter Euch anderen Teilnehmern mit den korrekten Antworten neu ausgelost.

Das glückliche neue Gewinnerchen ist:
crettazpascale@bluemail.ch

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bis Ende der Woche bei mir und teile mir Deine Adresse mit :)

_ _ _ _


Das Gewinnerchen für das tolle Buch von Katja Piel steht nun offiziell fest! 

Zuerst einmal vielen Dank an Euch alle für Eure Teilnahme! Schön dass Ihr meine vielen neuen Likes auf Facebook mit mir zusammen feiert - es sind inzwischen schon über 400! :) Ihr habt die Fragen ganz toll beantwortet! Gemeiner Weise habe ich eine Fangfrage bezüglich des Verlags gestellt. Es gibt eigentlich keinen - Katja ist eine Self-Publisherin. Ich bringe es aber nicht übers Herz das so durch zu ziehen. Darum haben alle teilgenommen, die mir die korrekte Plattform genannt haben ;)

Um es noch ein wenig spannender zu machen, hier noch mal der Gewinn in aller Pracht :)


Die Gesamtausgabe der Kuss der Wölfin-Trilogie von
Katja Piel mit Widmung und Extras!



So, jetzt aber zu unserem Glücks-Käferchen mit dem Namen unseres glücklichen Gewinnerkindes :)



Liebe Tina, ich freue mich für Dich! Bitte melde Dich bis einschließlich 05.10.2014 bei mir und teile mir Deine Adresse mit. Solltest Du Dich bis dahin nicht melden, verfällt Dein Gewinn und wird unter den übrigen Teilnehmern neu ausgelost.

An Euch Andere, seid bitte nicht traurig. Ich werde sicher bald wieder etwas verlosen! :)

Bis dahin viel Lesefreude!

Eure Gwynny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Tina! :-)

    AntwortenLöschen
  2. So liebe Tina, letzter Aufruf! Solltest Du Dich nicht heute im Laufe des Tages melden, verfällt Dein Gewinn leider und wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost!

    AntwortenLöschen