♥ Lese Empfehlung ♥

Veronika Serwotka ist hier ein absolut gelungener Auftakt für ihr High Fantasy Werk geglückt. Ihr fesselnder Schreibstil und die lebensnahen Charaktere machen dieses Buch zu einem rundum begeisternden ersten Band. Die Idee ist nicht nur toll, sondern wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen!

Dienstag, 7. Oktober 2014

Buchmesse ade!

Hey meine lieben Lesefreunde! :)

Leider wird aus der Buchmesse in diesem Jahr nichts mehr. Mich hat eine fiese Grippe erwischt und meinte doch glatt auch noch meine Lunge in Mitleidenschaft ziehen zu müssen! O.o

Ich bin sehr traurig, wollte ich doch mit einer lieben Freundin die ganzen Stände unsicher machen! Ein paar tolle Leute wollte ich dort persönlich kennen lernen... Da entgeht mir doch glatt das Lovelybooks-Treffen *grml*

Aber, es gibt ja noch ein nächstes Mal - also Kopf hoch! 

Wer bringt mir was mit?? ;)

Alles Liebe
Eure Gwynny

Kommentare:

  1. Liebe Gwynny,
    das ist ja gemein! Ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen