♥ Aktuelle Blogtour ♥

Samstag, 1. November 2014

Mein Auspack-Bericht



Hallo Ihr Lieben :)

Seit letzem Jahr mache ich regelmäßig bei den Lovelybooks Wichtel-Aktionen mit. Hier beschenken sich ein Haufen lieber Leseratten zu besonderen Gelegenheiten gegenseitig. Diesmal war Halloween der Anlass :)

Ich habe mal wieder eine wirklich liebe Wichtelmama (kurz WiMa) erwischt, die genau meinen Geschmack getroffen und mir viele Wünsche erfüllt hat! Natürlich hatte ich meinerseits auch ein wirklich tolles Wichtelkind (kurz WiKi), doch nun zum Wichtigsten, zu meinem ausführlichen Bericht zu meinen eigenen Paket(en) :)



AUSPACK-BERICHT

WO fange ich nur an? Hmmm, ich weiß!
Zuerst mal kam ein kleines, etwa buchgroßes Päckchen bei mir an. Ich muss gestehen, dass ich erst mal äußerst verwirrt war! Ich hab mich erst mal am Kopf gekratzt und mir gedacht "Das war jetzt alles, ist das ihr Ernst?" Dann wollte sich Enttäuschung breit machen, aber da hat mir meine WiMa MissKitty ein Schnippchen geschlagen - denn wer lesen kann ist klar im Vorteil! 
Ich habe also niedergeschlagen meinem Mann das kleine Etwas präsentiert und er fragte mich dann mit einem frechen Grinsen, wo denn Teil zwei sei.... Hä?? Teil zwei? Ich wollte ihn gerade fragen wie er denn darauf kommt, da schaue ich mal genauer hin und es steht tatsächlich am Rand auf zwei Seiten dick mit Edding geschrieben "Teil 1" drauf.. O.o
Oh man, liebe WiMa, bitte entschuldige meine kurzfristig vorwurfsvollen Gedanken! Denn die hast Du ja nun wirklich nicht verdient, habe ich doch gleich zwei Päckchen bekommen! :)


Als dann endlich beide da waren und ich in Ruhe ein Foto von meinen Schätzen anfertigen wollte, tja da kam eine meiner neugierigen Fellnasen vorbei und hat es erst mal einer ordentlichen Prüfung unterzogen - zum Glück bestanden! ;)

Aber der nächste Schock sollte schon bald folgen! Leider konnte ich ja erst gestern Abend auspacken. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich vor Spannung fast umgekommen bin! Ich mache also mit fahrigen Fingern die Pakete auf und was kommt da zum Vorschein?


Liebe WiMa, das kannst Du nicht wissen - aber ich habe eine Spinnen-Phobie! Ich hebe also die Lasche an und ich könnte schwören, dass ich mindestens 3 Meter noch oben und vom Tisch weg gesprungen bin. Ein spitzer Schrei kam aus meinem Mund...da musste ich auch schon herzlich lachen! Wirklich genial und toll arrangiert liebe MissKitty! Mein Mann und meine Schwester waren dabei und haben mich natürlich nach Strich und Faden ausgelacht :)


Kommen wir also zum Inhalt


Alles war liebevoll verpackt. Und das Rätsel war auf den netten Hinweisen zu den Geschenken untergebracht. Es war jeweils ein Buchstabe rot markiert. Nachdem ich alle Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht habe, kam ich auf MissKitty! Eine tolle Idee!


Und das hat sich alles unter dem Geschenkpapier versteckt:

1 Buch: Kuss des Feuers von Kristen Callihan

1 Buch: Die Teerose von Jennifer Donnelly
Liebe WiMa, es mag vielleicht gebraucht und gelesen sein, aber ich habe es mir gewünscht und ich freue mich wirklich sehr darüber! Zumal ich bei diesem Buch nicht darauf achten muss, keine Knicke in den Buchrücken zu machen ;) Zudem ist es nicht verfleckt und richt gut.

super ulkige Post-its im Halloween-Style

Fruchtriegel und Vollkorn-Butterkekse für meinen Kleinen 
Genau richtig, er hat schon einen Riegel weg gemampft!


m&m's für meinen Mann

Er hat sich ehrlich gefreut, dass er auch etwas bekommen hat :)

Cashew-Kerne für mich :)

1 Packung Tee: 6-Kräuter von Meßmer

Gute Wahl, den habe ich immer zu Hause - lecker!

1 Notizheft mit Ersatz-Inlets
Eine schöne Idee! Hier hat man die Möglichkeit den tolle Umschlag weiter zu benutzen, auch wenn das Inlet voll ist. Ich bin begeistert!

1 Förmchen um Fondant auszustechen und einzudrücken
Darüber hat sich meine kleine Schwester besonders gefreut, den sie macht hobbymäßig diese Motto-Torten mit Fondant. So haben wir beide etwas davon, ich bekomme jetzt Torten und Muffins mit Geistern drauf wann immer ich will *g*


Liebe MissKitty,
fühle Dich mal gaaaaanz lieb und doll durch geknuddelt! Vielen, vielen Dank für dieses zauberhaft schöne Päckchen-Duo! Ich habe mich über alles sehr gefreut und bin froh, so eine liebe WiMa zu haben. Du hast Dir meinen Wunschzettel aufmerksam durchgelesen und Dir Gedanken dazu gemacht. Und hier hatte wirklich meine ganze Familie Spaß, nicht nur ich. Und das finde ich noch viel besser! DANKE!

___

Leute ich sage Euch, diese Community ist auf so viele verschiedene Arten toll! Ich durfte hier schon einen ganzen Haufen toller Leute kennen lernen. Und die Wichtel-Aktionen machen mir immer wieder auf's Neue Spaß und bringen mir Herausforderung und Freude.

In diesem Sinne: Bis zum Weihnachtswichtel-Bericht Ihr Lieben!

Eure Gwynny

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gwynny,

    vielen Dank für diesen tollen Bericht. Dieser Kommentar ist mein zweiter Versuch und ich hoffe, jetzt klappts. Mir hat das Aussuchen der Dinge für dich und deine Familie sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich, dass dir alles so gut gefallen hat. Dass du eine Spinnenphobie hast, wusste ich leider nicht, sonst hätte ich stattdessen vielleicht lieber Käfer reingelegt. ;) Nein, Spaß, ich hoffe, du hast dich von diesem kleinen Schock erholt!!!
    Ganz liebe Grüße, Lena (MissKitty)

    AntwortenLöschen
  2. Wegen der Phobie mach Dir mal keine Sorgen, es hat auf jeden Fall für einen Haufen Gelächter gesorgt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi das kann ich mir gut Vorstellen. Wobei ich glaube auch geschriehen hätte.

    AntwortenLöschen