♥ Aktuelle Blogtour ♥

Dienstag, 3. Februar 2015

Print-Neuzugänge Januar 2015

Hallihallo!


Der erste Monat des neuen Jahres bringt mir schon ziemlich viel neuen Lesestoff ins Haus. Ganze sechs Prints haben es in ihr neues Heim geschafft. Was zur Folge hatte, dass ich meinen SuB nun schon auf drei Regalböden erweitern musste. Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber für mich gibt es wesentlich Schlimmeres... zum Beispiel leere Regalböden! O.o Mein Mann hofft ja immer noch inständig, dass bald ein schwebender Buchtransport erfunden wird, sollten wir mal umziehen wollen ;)




Nun möchte ich Euch nicht länger auf 
die Folter spannen, begrüßt gemeinsam mit mir 
meine neuen Mitbewohner:



Rauklands BlutRauklands Schwert
von Jordis Lank
Das sind die beiden Fortsetzungs-Bände der Raukland-Trilogie. Ich durfte Band eins (Rauklands Sohn) für Jordis Lank rezensieren. Weil mir das Buch so gut gefallen hat, durfte ich auch den zweiten rezensieren. Und was soll ich sagen, Band drei ist dieses Wochenende auch bei mir eingezogen! :) Vielen lieben Dank an dieser Stelle! 
Die Rezensionen findet Ihr hier: 




Zeitgenossen III: Pakt mit den Rittern des Dan von Hope Cavendish

Da bin ich ganz stolz drauf und freue mich sehr darüber es in meinem Regal stehen zu haben. Hier war ich nämlich Testleserin :) Natürlich habe ich auch einen Bericht dazu für Euch geschrieben ;) Was mich sehr gerührt hat - vor allem da ich von nichts gewusst habe - ist, dass ich sogar in den Danksagungen erwähnt wurde *hibbel-freu* Vielen lieben Dank! :) Die Rezension dazu findet Ihr HIER.




Die Luna-Chroniken: Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
Mein aller erstes Bücher-Schnäppchen seht Ihr hier. Und ich war echt begeistert von meiner Errungenschaft, so begeistert, dass ich den ganzen Tag so was gesungen habe wie "Yeah, ein Schnäppchen, ein Schnäppchen, yeah! Und nur 4,99 €, dabei ist gar nichts dran!" Ok, zugegeben, man hat mich komisch angesehen und war vielleicht versucht es mir wieder weg zu nehmen - nur damit Ruhe herrscht. Aber das tolle Hardcover steht jetzt ganz lieb im Regal und wartet geduldig darauf gelesen zu werden :)



Das Geheimnis von Connemara: Eichenweisen von Felicity Green
Dieses schöne Buch hat als Rezensions-Exemplar den Weg zu mir gefunden - vielen Dank! Ich finde ja das Cover zum Einen etwas gruselig, aber zum Anderen macht es mich auch neugierig. Ich bin gespannt, was es zwischen seinen Deckeln für mich bereit hält! :)



Ghosem: Das Seelenportal von Claudia Schwarz
Dieses Buch hatte ich gewonnen, allerdings als eBook und zum Rezensieren. Nachdem ich es aber so grandios fand, musste ich es einfach im Regal stehen haben und habe es direkt bei der Autorin ordern können. Es kam mit einer lieben Widmung und dieser wahnsinnig tollen Lesezeichen-Maus. Ich finde die so goldig. Vielen Dank! ;) Die Rezension dazu findet Ihr HIER.



First Spacehotel: Urlaub im All von Anja Heitlinger
Dieses Buch verspricht die etwas andere Art von Unterhaltung, mit viel Witz und einer futuristischen Umgebung. Zugegeben, ein kleines Abenteuer. Aber wie habe ich mal gesagt? Öfter mal was Neues! :) Sonst bleibt mein Horizont so klein, dass ich gerade mal über den imaginären Brillenrand gucken kann. Wer will denn bitteschön so eingeschränkt durchs Leben laufen?! ;)

_____


So, meine lieben Lesenden. Das war es vorerst. Mal sehen was der Februar bereit hält. Spätestens im März geht es wahrscheinlich rund, denn da ruft die Leipziger Buchmesse ;)

Alles Liebe
Gwynny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen