♥ Aktuelle Blogtour ♥

Dienstag, 7. April 2015

Auspack-Bericht LovelyBooks Osterwichteln 2015

Huhu Ihr lieben Buch-Suchtis! :)


Ostern ist ja gerade vorbei und ich habe natürlich wieder beim LovelyBooks Osterwichteln mitgemacht. Natürlich will ich auch diesmal niemandem vorenthalten, worüber ich mich diesmal freuen durfte. Und es war ein tolles Paket, also konnte ich mich richtig doll freuen! :)
Und weil ich über die Feiertage nur unterwegs und zudem noch krank war/ bin, musste meine arme Wichtelmama sich auch noch bis heute gedulden, um lesen zu können, wie sehr sie meinen Geschmack getroffen hat - SORRY liebe Wichtelmama!


AUSPACK-BERICHT
Nun geht es aber los! :)



Es ist doch immer wieder wundervoll erst einmal um das Paket herum zu schleichen. Und es tat mir fast leid dann das bezaubernde Geschenkpapier runter zu reißen...und ich habe es wirklich runtergerupft, denn ich war so neugierig auf den Inhalt! Eventuell ist mir sogar ein leicht diabolisches Kichern entglitten!? O.o

Egal, weg mit dem Papier, ich will Geschenke sehen!


Und drunter war ein ganz normaler brauner Karton, nichts beunruhigendes also. ;) Es war aber alles bestens verpackt und sicher zu, damit mir auch ja keiner der tollen Schätze abhanden kommt.



Und als ob meine Geduld nicht schon beim Abreißen des Geschenkpapiers abhanden kommen wäre, musste ich jetzt auch noch vorsichtig das Klebeband abmachen...aber kein Problem, so hatte ich noch länger etwas von meiner Vorfreude. Und die ist ja bekanntlich die Schönste ;) Was mich dann aber unter dem Deckel erwartet hat, war das vorsichtige Öffnen aber alle mal schon beim ersten Anblick wert. Alles so schön verpackt! 


Es war wirklich alles mit Liebe eingepackt. Mit farbenfrohem Papier eingewickelt und sogar Eiern und Häschen obendrauf! Leider ist eins der Eier zu Bruch gegangen beim Transport zu mir nach Hause. Aber das ist egal, denn es war trotzdem alles sehr nett anzusehen :)




Ach ja, kaum hatte ich die Pracht bestaunt, kribbelte es auch schon wieder verdächtig in meinen Fingern. Ganz unbewusst ist meine Hand in Richtung Schere gezuckt. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte ich schon das Geschenkband zerschnitten und die ersten Päckchen geöffnet *grins*

Tja, die Liebe Gier... was soll ich sagen? Ich bin praktisch unschuldig, schließlich haben meine Hände gar nicht um Erlaubnis gefragt *tsts*



Ach ja, beim Wichtel weiß man vorher nie, wer Dich beschenkt. Darum liegt immer in irgendeiner Form ein Rätsel bei um herausfinden zu können, wer denn der Wohltäter ist. Meine liebe Wichtelmama hat mir ein wirklich lösbares Kreuzworträtsel geschrieben :)



Aber das war ja noch nicht alles, hier ist noch mehr! DREI tolle Bücher, eins Hardcover, eins scheinbar neu...Wahnsinn, vielen lieben Dank!!





Und dann wurden auch mein Mann und mein kleiner Sohn bedacht, das fand ich persönlich so unheimlich lieb. Denn für unseren Kleinen gab es seine absoluten Lieblings-Riegel und eine ganz tolle CD mit Kinderliedern. Hier hat man deutlich gemerkt, wie aufmerksam meine WiMa doch ist. Sie muss beim Stöbern auf meiner Amazon-Wunschliste auch die meines Sohnes angeschaut haben. Und die CD haben wir natürlich direkt Montag Morgen zusammen angehört. Liebe WiMa, mein SOhn hatte ordentlich Spaß, das kann ich Dir sagen! :) Und mein Mann hat die M&M's noch am SOnntag-Abend aufgemacht und sich sehr gefreut, dass er auch etwas bekommen hat.



Und dann gab es da noch ein wundervolles Notizbuch - das hebe ich mir für meine ersten Schreibversuche auf, denn die werden noch kommen ;) Einen ganz witzigen Schlüsselanhänger und leckeren Kräutertee. Hmmm, den kann ich mit meiner Erkältung super gebrauchen! Und dann wurde ich durch die tolle Stickersammlung direkt in meine Kindheit zurück versetzt. Beinahe wollte ich schon mein Stickerheft zücken :) Einfach klasse.




Liebe GrOtEsQuE, 

ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Wichtelpaket! Ich habe mich mehr als nur darüber gefreut. Und mit mir gleich mal meine ganze kleine Familie, denn Du hast wirklich an uns alle Gedacht. Deine Liebe und Mühe konnte man klar erkennen. Und ich hatte noch nie ein so großes und schweres Paket, dabei wichtele ich ja schon eine ganze Weile mit ;) Es bleibt mir nur Dich aus der Ferne zu drücken und Dir einen dicken Schmatzer rüber zu schicken ;) DANKE!! :)


******

Ach ja meine lieben Leserchen, schaut doch einfach mal bei LovelyBooks vorbei. Dort gibt es nicht nur diese obercoolen Wichtel-Aktionen, sondern auch viele Leserunden und einen wirklich regen Austausch unter uns Lesern. Ach was, da gibt es noch viel mehr ;)

Alles Liebe
Gwynny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen