♥ Aktuelle Blogtour ♥

Freitag, 11. September 2015

♥♥♥ 1 Jahr Gwynny's Lesezauber ♥♥♥




Happy Birthday Gwynny’s Lesezauber!

Wow, jetzt gibt es meinen Blog wirklich schon über ein Jahr – seit dem 28.06.2014. Und ich darf auf so wahnsinnig viele tolle Bekanntschaften, wundervolle Geschichten und eine Menge Spaß zurück blicken! Ich möchte Euch allen einfach herzlich danken. Euch Lesern, Autoren, Freunden und Unterstützern. Meiner kleinen Familie, ganz besonders meinem liebsten Ehemann. Aber vor allem meiner besten Freundin Melanie, ohne sie gäbe es diesen Blog nämlich gar nicht! Ich bin von Freude und Stolz erfüllt und werde natürlich weiter bloggen, denn es ist nicht nur irgendein Hobby für mich, hier spiegelt sich meine Leidenschaft wieder. Meine Verbundenheit zur Fantasie, zur Wortgewalt.

Und genau das möchte ich gemeinsam mit Euch feiern! 
Vom 14.09. bis 19.09.2015 findet hier und auf Facebook *klick* eine tolle Aktionswoche statt, jeden Tag könnt Ihr ganz tolle Preise gewinnen! Viele wunderbare Autoren sind mit dabei! Besucht mich jeden Tag, bewältigt eine kleine feine Aufgabe und springt mit Anlauf in den prall gefüllten Lostopf! :) Lasst Euch täglich aufs neue Überraschen, was ich diesmal für Euch bereit halte!
Ladet so viele Eurer Freunde ein, wie Ihr könnt! Je mehr mitmachen, desto besser. :)

Hier eine Übersicht für Euch, 
welche Autoren vertreten sind und was es zu gewinnen gibt :)
  • Cornelia Franke 
    2 Goodie-Päckchen
  • Melanie Klein
    Flyer und je ein Print von Band 1+2 Der Sonne-Mond-Kind Trilogie(signiert)
  • Sabina Schneider
    verschiedene Lesezeichen, je ein eBook DNA: Die Erbsünde und ZERELF: Von den Göttern verlassen
  • Hope Cavendish
    Ein kleines Goodie-Päckchen
  • Kathrin Lichters
    1x Band 1 von Dark Ages: Prinzessin der Feen plus Lesezeichen(signiert)
  • Elvira Zeißler
    Goodies, 1x eBook Echte Männer küssen besser
  • Linnea Harris
    Lesezeichen, 1x die Bitter & Sweet Trilogie im als eBooks
  • Marah Woolf(Emma C. Moore)
    Goodie-Paket mit Überraschungsbuch(signiert)
  • Farina de Waard
    Goodies
  • Jordis Lank
    Lesezeichen(signiert), je 1 Band(signiert) und eBook von Rauklands Sohn, 1 Buch Silberfedern: Episode 1
  • Julia Ade
    1 Buch Die dreizehnte Fee(signiert)
  • Cassandra Day
    1 Buch Verlockende Spiele(signiert)
  • C. L. Wilson
    1 Buch Der Winter erwacht, Wenn der Sommer stirbt
  • Susanne Esch
    Goodies und 2x je ein eBook Solifera
Aber wann genau Ihr was davon gewinnen könnt, dass erfahrt Ihr erst am jeweiligen Tag ;) Ein bisschen Spannung braucht das Ganze ja doch *g*


Ich freue mich auf diese Woche mit Euch und bin sehr gespannt, wer so alles vorbei kommt ;)


Drück Euch alle ganz fest!
Eure Gwynny

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Hab direkt mal auf Facebook an deinem Gewinnspiel teilgenommen :) Und gleichzeitig bin ich hier auch dein Leser geworden. Mir gefällt dein Blog sehr gut.
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und übrigens: Herzlichen Glückwunsch :D
      Ganz vergessen dazu zu schreiben...

      Löschen