♥ Aktuelle Blogtour ♥

Montag, 18. Januar 2016

Gewinnerverkündung zum Interview mit Astrid Behrendt aus dem Drachenmond Verlag

Hallo Ihr Lieben!

Wie groß die Freude über das Interview mit Astrid war, das freut mich ganz ehrlich! Wer es verpasst hat, darf gerne noch mal reinlesen, klickt einfach auf das wunderschöne Drachnmond Logo und Ihr kommt direkt zum Beitrag ;)


Nun aber zur Verkündung
Es haben einige mitgemacht, aber leider kann ich nur zwei von Euch glücklich machen.

Ich bitte also um Trommelwirbel für:

Gewinnerin Nr. 1


Gewinnerin Nr. 2 

Herzlichen Glückwunsch Ihr beide!

Bitte lasst mir bis Sonntag, den 24.01.2016 Eure Adressen per Mail zukommen, damit ich sie an den Verlag weiterleiten kann. :) Bitte meldet Euch rechtzeitig, da ich sonst die Preise neu verlosen muss.

Viel Spaß mit diesen tollen Büchern! :)

Alles Liebe
Gwynny

Kommentare: