♥ Aktuelle Blogtour ♥

Sonntag, 27. März 2016

Print-Neuzugänge November 2015 bis März 2016

Huhu Ihr Lieben!

Ach ja, die Zeit verrinnt...die Bücher ziehen ein...
Und ich habe sie Euch nicht gezeigt! Wie konnte ich nur! Ganze 5 Monate habe ich nicht mehr gezeigt, welche Schätze bei mir eingezogen sind. Und ganze 5 Monate habe ich Euch das Stöbern und Wunschliste voll laden verwehrt.... SORRY ^^

Manch einer hat sich gefreut, das Konto gleich mit. Und andere dachten vielleicht wie blöd es ist, wenn man nichts hat, was man demnächst mal kaufen könnte.

Also des einen Leid, ist des anderen Freud! :)

Hier zeige ich Euch nun die Fotos meiner lieben neuen Mitbewohner. Und wenn Ihr dem Link auf LovelyBooks folgt, dann könnt Ihr dort in meiner Liste für die aktuellen Neuzugänge stöbern :)


Auf geht's, aber verzeiht bitte, dass es keine chronologische Reihenfolge gibt, die habe ich einfach nicht mehr im Kopf ^^












Da ist doch bestimmt etwas für Euch dabei, oder? :)
Alles Liebe
Eure Gwynny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen